Im Zollhaus (Langenfeld)

Erster NRW-Stammtisch im Zollhaus (Langenfeld)

 

Endlich sind meine Photos aus der DigiCam entwickelt worden. Der Film zum Entwickeln war ja so schwer zu finden ;-)

War lustig ... hoffe das findet ganzjährig statt.

Gruss, Mike

 

pic3.jpg pic6.jpg pic1.jpg
     
pic2.jpg pic7.jpg pic4.jpg
     
pic5.jpg pic8.jpg pic9.jpg
     

 

Hallöchen!

Also, wir fanden, dass es ein gelungener Abend war und möchten uns gerne ab sofort

Jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr

im Zollhaus treffen!!!!

Es waren übrigens 7 LeBaron und ein "Fremder" da :-)) Die weiteste Anreise hat wohl Werner aus HH gehabt!!!! Hat uns echt gefreut!!!!!!!!!!!

 

Grüße Tina & Philip


Eingetragen von: OLK'93

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.