Lichter gehen aus und wieder an!

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Svensson

Lichter gehen aus und wieder an!

Beitrag von Svensson »

Hallo,
habe mir heute ein Le Baron Bjh.88 2,2 Turbo gekauft. Im allgemeinen gefällt mir das Auto ganz gut, nur das die vorderen Lichter immer wieder ausgehen und dann wieder angehen. Was kann das sein und wo kann ich nachgucken :?: Das Verdeck ist auch nicht im besten Zustand. Wo kann man außer Ebay.com ein Verdeck günstig bekommen?
MfG Svensson

omafits

Beitrag von omafits »

Was heisst den an und wider aus :?:
Gehen dann auch die Klappen auf und zu :?:
Rückleuchten gehen an und aus?
Instromentenbeleuchtung an aus?
1989 TC Turbo

Heiko & Tina
Re: Lichter gehen aus und wieder an!

Beitrag von Heiko & Tina »

Svensson hat geschrieben:Hallo,
habe mir heute ein Le Baron Bjh.88 2,2 Turbo gekauft. Im allgemeinen gefällt mir das Auto ganz gut, nur das die vorderen Lichter immer wieder ausgehen und dann wieder angehen. Was kann das sein und wo kann ich nachgucken :?: Das Verdeck ist auch nicht im besten Zustand. Wo kann man außer Ebay.com ein Verdeck günstig bekommen?
MfG Svensson
Hallo!
ERST EINMAL HERZLICHEN Glückwunsch zu Deinem Auto!

Kannst uns wegen Deinem Lichtproblem gerne anrufen 034604/25250

Verdecke haben wir auch :-)

Liebe Grüße

Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)

Svensson

Beitrag von Svensson »

Hallo,
also die Klappen bleiben offen wenn die Lichter aus gehen. Es ist aber nur vorne das Problem. Hinten bleiben Sie an. Tacho bleibt ebenfalls an.
MfG Svensson

omafits

Beitrag von omafits »

Schau mal nach den STECKER an denn Lampen , wenn es nur die Scheinwerfer sind kann der fehler nur an den Lampen liegen , also Kabel und Stecker kontrolieren, am besten Licht einschalten und dann mal an den Kabel vohrne wackeln!
1989 TC Turbo

Svensson

Beitrag von Svensson »

Hallo,
habe an den Steckern gewackelt und die Lichter blieben an. Merkwürdigerweise geht das Licht auch nicht mehr aus, sondern bleibt an. Hoffentlich bleibts auch so :D . Frohes Fest euch allen noch! :wink:

omafits

Beitrag von omafits »

Na dann geh die Kabel mal lang meine Links neben der Zündspule ist ein MASSEPUNCKT der für die Beleuchtung ist !!
1989 TC Turbo

Ploppysator
Beitrag von Ploppysator »

Hallo

Elektro-Kontaktspray gehört doch zur Grundausrüstüng eines LeBaron Fahrers!

Gruss

Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)

Svensson

Beitrag von Svensson »

Hallo,
was für Spray ist das genau und wo muß ich das drauf sprühen? Habe von Elektrik null Ahnung :( .

Ede1
Beitrag von Ede1 »

Also viele nehmen ein Spray namens WD 40. Das Beseitigt feuchtigkeit und KOrrosion,und damit kannst du deine Kontakte leicht einsprühen. Das Zeugs kannste auch für fast alles andere nehmen. ZUm schmieren wenn mal was Quitscht usw usw.Falls die kein WD 40 bei euch haben, nimm Irgendein Kontaktspray.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

Antworten