Hey,
da ich ja meinen Baron als Dayli Driver nutze und ihn natürlich auch steuerlich absetze benötige ich den ehemaligen Neupreis, vieleicht
hat da jemand Dokumente Preislisten oder ähnliches ?
ehemaliger Neupreis V6 aus 1992 ?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Ploppysator
Aus: http://www.halvar.de/chrysler_lebaron.htm
Neupreis lag ca. bei 51'000 DM für den 3 Liter, stimmt etwa mit den ca. 38'000 Fränkli in der Schweiz für den 91er überein (gemäss Autoscout 37'700 CHF im 1993 fürs Coupé).
Wenn ich was detaillierteres finde, schreibe ich's
Gruss
Ploppy
Neupreis lag ca. bei 51'000 DM für den 3 Liter, stimmt etwa mit den ca. 38'000 Fränkli in der Schweiz für den 91er überein (gemäss Autoscout 37'700 CHF im 1993 fürs Coupé).
Wenn ich was detaillierteres finde, schreibe ich's
Gruss
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
-
Elmar aus Mainz
Plymouth
- Ploppysator
Mann, du frisierst ja deine Steuerdeklaration noch perverser als ich!
Wenn ich jetzt hier rein schreibe, was ich alles drehe, werde ich verhaftet
, aber wir bezahlen ja immer noch weniger als ihr da im Norden.
Gruss
Ploppy
Wenn ich jetzt hier rein schreibe, was ich alles drehe, werde ich verhaftet
Gruss
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1976er Cadillac Seville
Was Plymouth macht, ist in D völlig korrekt.
Noch mehr sparen kann man mit einem Fahrtenbuch, habe ich beim Baron auch so gemacht, weil die 1%-Regel sich auf den damaligen Verkaufspreis aus 1988 bezieht, also monatlich immer € 200,00 bis € 300,00 "Privatanteil" wären und nur das darüber hinaus gehende absetzbar wäre.
Fahrtenbuch lohnt sich aber nur, wenn man viel geschäftlich fährt
.
Nachteil: Vom Führen des Fahrtenbuches kriegt man Magengeschwüre.
Noch mehr sparen kann man mit einem Fahrtenbuch, habe ich beim Baron auch so gemacht, weil die 1%-Regel sich auf den damaligen Verkaufspreis aus 1988 bezieht, also monatlich immer € 200,00 bis € 300,00 "Privatanteil" wären und nur das darüber hinaus gehende absetzbar wäre.
Fahrtenbuch lohnt sich aber nur, wenn man viel geschäftlich fährt
Nachteil: Vom Führen des Fahrtenbuches kriegt man Magengeschwüre.
- LeBaron Cabrio, EU-Version, Bj. 88, 2.5 l ohne Turbo, 3-Gang-Automatik, Schlafaugen und eckiges Cockpit, jetzt mit kleinem Frontschaden :(
- Sebring Cabrio 2.7 l Touring, Bj. 07
- Sebring Cabrio 2.7 l Touring, Bj. 07