lustig ???

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
Lobo

lustig ???

Beitrag von Lobo »

Elmar aus Mainz
Beitrag von Elmar aus Mainz »

Nicht lustig. Eher typisch. :? :cry:

Sammy

Beitrag von Sammy »

ach was solls, ich find es witzich, wenn es eine andere Automarke wäre, würden wir auch drüber lachen ohne nachzufragen :twisted:
sich über soetwas nen Kopf zu machen ist doch Zeitverschwendung, ausserdem ist der Wagen vorne und hinten so verfemdet worden, dass ihn niemand als Baron erkennt, der selber keinen fährt...
also immer schön locker bleiben :lol:
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

Elmar aus Mainz

Ich glaube es geht grundsätzlich darum, dass es immer Barone sind die geschrottet werden. Weil sie eben nix kosten trotzdem aussehen als würden sie 5000 EURO kosten und dazu noch Cabrios sind. Bei Alarm für Cobra 11 oder den ganzen anderen Müllsendungen trifft es auch immer Barone. Das finde ich halt schade.
Gruß,
Elmar

Sammy

Beitrag von Sammy »

o.k. Elmar, das wusste ich nun nicht, gugge solche Sendungen eh nicht... 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

skyfox

Beitrag von skyfox »

ob das nun für oder gegen die Barone spricht???

sieht aus wie 5000 Euro is aber nur 500 wert ????

mmmh

Eure Meinung?
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

eher dagegen...sonst hätten die auch daimlers, audis oder sonstige allerwelt autos nehmen können. dann würde aber der nachahmungs effekt einsetzen, weil schneller bekommst keine neue tür :)
einfach schnell genug einparken wenn der müllwagen kommt und schon bekommst alles neu von der fairsicherung LOL
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

Elmar aus Mainz

Sammy hat geschrieben:o.k. Elmar, das wusste ich nun nicht, gugge solche Sendungen eh nicht... 8)
Ich guck so einen Mist auch nicht aber genau die gleiche Diskussion hatten wir vor 5 Jahren mal hier und da gings um eine Szene in Cobra 11 :cry:
Viele Grüße,

Elmar

arnd
Site Admin
Beitrag von arnd »

Ich oute mich nun mal ;-)
Ich gucke Cobra11 ganz gerne. OK Null Handlung. Aber ich finde es halt lustig, da sehr viele Szenen hier um die Ecke gedreht werden. Man darf nur nicht versuchen was hintergründiges herauszulesen. Es ist halt eine Aneinanderreihung von Stuntszenen...
Was die geschrotteten Barone angeht ist das bei Cobra11 eher minimal. Vom Gefühl her würde ich sagen auf einen Baron kommen 25 Pontiac TransSport. Ist nun mal das geniale Verbrecherauto. Und mit der Plastikkarosse kann man den wunderschön effektvoll sprengen und an Leitplanken und ähnlichen zerlegen :mrgreen:

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

barolo

Beitrag von barolo »

also meine herren

jetzt seid doch nicht so spiessig! ich bin auch schon zig barone gefahren und besitze auch heute noch einen - ABER mir hat der spot gefallen, weil er witzig ist!
und was da für einem auto die tür abgefahren wurde ist doch egal! oder habt ihr euch etwa in dem "angeber-typ" im auto wiedererkannt? also ich steh darüber und kann nur schmunzeln.

aber ich mach mal die wette, dass hier keiner so sahnemässig einparkieren kann wie der typ im weissen baron (ich kanns jedenfalls nicht und bin schon ein bisschen neidisch deswegen). :cry:

also in diesem sinne,

allen eine unfallfreie fahrt!

gruzz barolo :twisted:

matador

Beitrag von matador »

Und falls es doch mal jemand versuchen will, dann soll er es tun.
Habe noch etliche Ersatzteile da. :lol: :lol: :lol:

Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92

skyfox

Beitrag von skyfox »

matador hat geschrieben:Und falls es doch mal jemand versuchen will, dann soll er es tun.
Habe noch etliche Ersatzteile da. :lol: :lol: :lol:

Gruß Kai

Lach Kai,

war klar das sowas von dir kommt :lol: :lol:

aber wir können ja auf den Barontreffen ja mal fleissig üben :D

Übrigens als spiessig würd ich mich auch nicht bezeichnen, im Grunde ist der Spott doch wirklich lustig.

mfg

Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973

Der Pit

ich weiß gar nicht was ihr habt...

Beitrag von Der Pit »

der baron ist doch nicht der einzige, dem dieses schicksal nicht erspart bleibt. wer öfter mal vor der glotze solche sendungen oder filme ansieht, der wird feststellen, dass oft auch die alten s-klasse mercedes der baureihe 126 von vergewaltigungen heimgesucht werden. da ich selbst auch 2 dieser autos habe, tut mir das auch immer in der seele weh! :? :? :?
ich sage mir aber immer, was solls, je weniger auf den straßen rumfahren, desto seltener werden meine eigenen und um so besonderer. stellt euch mal vor, es gibt nur noch 100 barone in deutschland.... juhu, wir würden eine absolute rarität bewegen und pflegen, das ist doch wirklich was, oder?

curly-wurly1969

Beitrag von curly-wurly1969 »

Hay.....
ja so ist es nunmal, es werden in TV Serien oder TV Spots immer US Cars zum Schrotten verwendet die billig zu haben sind und doch nach was aussehen!
Früher waren es meist Camaros und Trans Am...mittlerweile sind sie aber rar und teuer geworden :D
Mal sehen, vielleicht wird so geholfen Le Barons selten und zumindest preisstabil werden zu lassen.
MFG Rainer
PS: Gebe aber zu das mir der Werbespot nicht gefällt...genau wie Cobra 11 und ähnliches....liegt aber nicht am geschrotteten Le Baron :evil:
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"

Antworten