ich werde auch versuchen, zu kommen. Diesmal mal mit meinem Freund. Allerdings ist meine Mutter zur Zeit krank. Sollte sich da etwas tun, dann müsste ich noch kurzfristig absagen.
Hallo,ein Fremdfabrikat (Mustang Convertible)würde sich gerne als Gast zu uns gesellen.
Wäre das OK.
Lg.Inge
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
Bin damals mit meinem Pontiac auch nett aufgenommen worden. Ich denke es spricht nichts dagegen. Ist ja auch immer mal schön über den Tellerrand zu schauen. Und wenn man hinter dem Tellerrand einen schönen Mustang sieht freut sich das Auge
Es wäre zu schön gewesen um war zu sein,endlich mal ein freies Wochenende und dann das, wir können leider nicht zum Stammtisch heute Abend kommen, ich bin seid Donnerstag krank (dicke Grippe) und seid gestern Kalle auch.
Wir wünschen euch einen schönen,gemütlichen Stammtisch.
Lg.Inge $ Kalle
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.