Stammtisch Raum-Stuttgart??!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Stammtisch Raum-Stuttgart??!
Es wird Zeit,daß endlich auch ein Stuttgarter Stammtisch entsteht,ich kenne hier eine Handvoll Baron-Fahrer,und viellt. finden sich noch paar aus der Umgebung,auch alle US-Cars willkommen.Man muß sich ja nicht exakt alle 4 Wochen treffen,-könnte auch im 6-oder 8-wöchigen Turnus sein :Vorschlag: donnerstags am/vorm und im LKA/Longhorn,S-Wagen, 2o.ooh,das LKA öffnet dann um 21.oo.(jeden Do-Disco und Kaffee-Billard im 1.St.,Music aus den 70-er Jahren,Publikum zw. 30 und 60 ,wer`s noch nicht kennt.Oder anderen treffpunkt.Rührt Euch und macht Vorschläge! Tel:0711-4569538 (11.oo-13.ooh) Hartmut .
- Ploppysator
LKA/Longhorn kennen die meisten Stuttgarter:Konzerthaus,Cafe und Disco,jeden Do Musik 70-er Jahre .
-
Der Pit
wir haben da den zylinderstammtisch...
der findet jeden 2. und 4. donnerstag im monat bei rastatt statt. das ist natürlich in baden und ich denke, den geizigen schwaben ist da der sprit für die fahrt zu den gelbfüßlern zu teuer
wenn nicht, andis roadhouse in kuppenheim, lindenstr. 6 ab 19.30
es ist ein american diner mit großem biergarten.
http://www.andis-roadhouse.de/veranstaltungen.html
fahrmöglichkeit über freudenstadt oder a8 dann a5 abfahrt rastatt.
gruß
pit
wenn nicht, andis roadhouse in kuppenheim, lindenstr. 6 ab 19.30
es ist ein american diner mit großem biergarten.
http://www.andis-roadhouse.de/veranstaltungen.html
fahrmöglichkeit über freudenstadt oder a8 dann a5 abfahrt rastatt.
gruß
pit
Treff in RA
Hallo Pit, kenne den Ort, war letzten Sommer beim US-CAR-Treff dort,allerdings kein einziger Baron dort!Enttäuschend,stattdesse ein Spinner, der minutenlang im Stand in seinem VAAN Vollgas gab um sich am dem ohrenbetörenden sound aufzugeilen.
Nun, in der heutigen Zeit, wo Geld immer knapper wird,überlegt man sich natürlich,wie oft man wo hinfährt,hat nicht unbedingt was mit Geiz zu tun. Stammtisch in Stuttgart,für alle Stuttgarter ist Ziel. gruß hartmut.
Nun, in der heutigen Zeit, wo Geld immer knapper wird,überlegt man sich natürlich,wie oft man wo hinfährt,hat nicht unbedingt was mit Geiz zu tun. Stammtisch in Stuttgart,für alle Stuttgarter ist Ziel. gruß hartmut.
Re: Treff in RA
Ich wollte ja aufs Gelände, aber ich durfte nichtpurpel hat geschrieben:Hallo Pit, kenne den Ort, war letzten Sommer beim US-CAR-Treff dort,allerdings kein einziger Baron dort!
Der Pit war auch da, und noch einer, warst Du das?

Schwarz links = Der Pit, rot rechts = Ratte (verkehrte Welt...)
in der Mitte unbekannt
Gallerie Bild 794