Sollte er für das Geld auch erstmal nicht!Hillybilly hat geschrieben:Habe heute meinen lustlosen Koreaner abgeholt.200km Autobahn und er ist gar nicht auseinander gefallen.
Auseinanderfallen tun unsere acht (!) 15-30 Jahre alten Autos für jeweils +/- 1000 Euro übrigens auch net!
Bei nem deutschen Auto reichen meiner Erfahrung nach knapp über 1000 Euro Gebrauchtpreis locker, dass das Ding nicht auseinanderfliegt, und bei nem Ami würde ich sagen, dass man für max. 2000 Euro nen guten fahrbaren Zustand bekommt...
Umfrage: Wer hat sich schon für 1000-2000 Euro nen guten fahrbaren Koreaner zugelegt (nicht dass ich das jetzt bezweifeln würde, ist mir nur kein Fall bekannt)?
Aber selbstverständlich solltest du für die investierten 8000 Euro erstmal Spaß und Freude mit deinem Koreaner haben, wär doch sonst schade um´s Geld (und ob man sich für den Preis 1 einziges in meinen Augen lustloses Auto oder nen ganzen Fuhrpark an exclusiven Raritäten - zugegebenerweise: etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch toll - zulegt, über diese Geschmacksfrage streite ich mit meiner Verwandschaft schon seit ich 18 bin!)
In diesem Sinne: Nix für ungut, Autogeschmäcker sind eben verschieden