Abschied vom Baron die 2 te

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Wilfired75
Beitrag von Wilfired75 »

Hillybilly hat geschrieben:Habe heute meinen lustlosen Koreaner abgeholt.200km Autobahn und er ist gar nicht auseinander gefallen.

:(
Sollte er für das Geld auch erstmal nicht!

Auseinanderfallen tun unsere acht (!) 15-30 Jahre alten Autos für jeweils +/- 1000 Euro übrigens auch net! :wink:

Bei nem deutschen Auto reichen meiner Erfahrung nach knapp über 1000 Euro Gebrauchtpreis locker, dass das Ding nicht auseinanderfliegt, und bei nem Ami würde ich sagen, dass man für max. 2000 Euro nen guten fahrbaren Zustand bekommt... :D

Umfrage: Wer hat sich schon für 1000-2000 Euro nen guten fahrbaren Koreaner zugelegt (nicht dass ich das jetzt bezweifeln würde, ist mir nur kein Fall bekannt)?

Aber selbstverständlich solltest du für die investierten 8000 Euro erstmal Spaß und Freude mit deinem Koreaner haben, wär doch sonst schade um´s Geld (und ob man sich für den Preis 1 einziges in meinen Augen lustloses Auto oder nen ganzen Fuhrpark an exclusiven Raritäten - zugegebenerweise: etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch toll - zulegt, über diese Geschmacksfrage streite ich mit meiner Verwandschaft schon seit ich 18 bin!)

In diesem Sinne: Nix für ungut, Autogeschmäcker sind eben verschieden
:D
Lieber Leitwolf als Lemming

90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen

[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]

Ede1
Beitrag von Ede1 »

LOL HillyBilly der war gut.
Ich nutze meinen Baron jetzt ca seit 1 jahr als DailyDriver ( 3 Jahre hab ich den jetzt schon)
Und Ich muß sagen, das ich mir nicht sicher bin ob so ein Altes Auto auch dazu geschaffen ist. Sind doch immer (zum Glück)Kleinigkeiten zu machen an meinem Baron. Aber ich werde es Testen.Mir macht es einfach Spaß damit zu fahren, und zwar jeden Tag.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC

Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300

omafits

Beitrag von omafits »

Hatte mal nen 97 Hyundia Lantra , oder wie der auch heisst, mus aber sagen
für 1000€ nen sehr zuverlässieges Auto , gute fahrleistung , von a nach b ohne probs, aber das mache ich nun mit meinem 85zieger K-Body auch aber mit viellllll mehr spassssss :lol:
und wenn man die ganze kake mal verstanden hatt ist son Auto wie Lego nur für grosse :lol: :lol: :lol:
Ich meine steck den Schlüsselrein und lese den fehler aus , reparieren und gut (meistens)
Und was machste bei anderen , ab zum Boschdienst 50€auf den Tisch und der liest den dan aus (Toll)
Also wie gesagt man sollte keine 2 Linken Hände haben wenn man so ein Auto fährt , dann ist die sache schon recht simpel :wink:
Glaube n icht das ich mal nen 25jahre alten KIA sehen werde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1989 TC Turbo

Michael K.

Beitrag von Michael K. »

Ach Hillybilly, lass Dich nicht ärgern! :wink:
Dass ´ne Reisschüssel hier nicht zu Wonneanfällen gereicht, ist doch logisch...
Aber ein Auto ist eben auch nur ein Auto und insofern machst Du das völlig richtig. Ein Wagen muss laufen, wenn nicht, gehört er auf den Schrott oder ins Museum...
(Was glaubst Du, wie wir belächelt werden, wenn wir mit unserer Ente unterwegs sind)
Also locker bleiben und gegen ein unemotionales Alltagsauto ist überhaupts nichts zu sagen. Meinem Stratus wird es auch so ergehen, wenn die Zeit gekommen ist. Was für eine Langweilerkarre...
:D
LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz
und noch ne `89 ENTE Erstbesitz als Spaaaaaß
Firmenesel: Citroen Berlingo

Hillybilly

Beitrag von Hillybilly »

irgendwie werde ich dies Forum vermissen :?
zur Zeit mit einer A-Klasse unterwegs

Sven-Eric Bierhenke
Abschied vom Baron

Beitrag von Sven-Eric Bierhenke »

Hey HillyBilly -
viel Glück mit deinem neuen Kia....

nur schade um deine schönen DIN-Kennzeichen...Die passten so gut zu dem dicken weissen.

Wo fährt der gute jetzt rum?

LG
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990

Freunde, der Sommer kommt.

Hillybilly

Beitrag von Hillybilly »

steht in Bremen-Achim beim Autohändler.
zur Zeit mit einer A-Klasse unterwegs

Antworten