Hallo,
habe zu dem Thema bei der SuFu nichts gefunden, gab es da noch nie Probleme?
Bei mir lies die Bremse nach und ich hatte die Hoffnung dass nur bisschen Luft in der Leitung ist, war aber nicht und dann ging die Bremse gar nicht mehr lt. Werkstatt sind sowohl der Hauptbremszylinder und der Bremskraftverstärker kaputt. Könnte mich in der Summe ca. 1000Euro kosten, erst muss aber geschaut werden wo man die Teile herbekommt und was sie wirklich kosten da offiziell nicht mehr lieferbar.
Hat so was schon mal jemand gehabt?
Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker defekt
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Ploppysator
Hatte ich auch schon, hab einfach einen Bremskraftverstärker und Hauptzylinder von einem Voyager vom Abbruch geholt und eingebaut, Kostenpunkt ca. 30 Euro zzgl. neuer Bremsflüssigkeit und etwas Arbeit...
Gruss
Ploppy
Gruss
Ploppy
1975er Pontiac Ventura Coupé
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)
1976er Cadillac Seville
1992er Ford Thunderbird LX
1993er Chrysler LeBaron 3.0 LX ;-)