"www.andysautosport.com" ist bei mir um die Ecke. Ein kleines Buero mit sehr viel Papier und Internet-Kabel-Salad
Kein Lager-Bestand, nur online-Bestellungen.
Aber fitte Leute, die sich gut im Tuning auskennen & gerne helfen.
Leider kann man nicht durch Selbst-Abholung an Porto sparen, weil auch die alle Teile bestellen muessten.
Ich habe ein Auge auf die Fluegel-Tueren geworfen. Mit Abstand die guenstigsten, die ich gefunden habe.
Jedoch, wuerde ich dann doch fuer total verrueckt erklaert und entmuendigt
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
also die flügeltüren sind auch ganz interessant aber das ist dann schon wieder zu übertrieben könnte aber gut aussehen mal gucken ob einer ein bild hat wo ein baron mit flügeltüren drauf ist
na da bin ich mal gespannt
LSD - Lambo Style Doors habe ich zwar schon eine e-mail geschickt ob man diese schaniere auch anfertigen lassen kann und wie teuer das dann sein soll aber leider keine antwort darauf bekommen
Coole Seite, und gute Preise. Bin ja mal gespannt was Ihr da für Scharniere dranballern wollt. Die Barontüren zählen ja nicht gerade zu den leichten Türen Watt wiegt so ne Tür?? 60 Kilo ???
*GRÖHL* vor allem will ich mal nen baron mit diesen 80 grad nach oben geöffneten türen fahren sehen (hat schon seinen grund dass die tür so schei**schwer ist)
schwer sind die türen keine frage aber deshalb werden ya auch zwei gasdruckdämpfer für jede seite mit geschickt und nicht wie bei den normalen Lambo Door Kits einen gasdruckdämpfer für jede seite
soll heißen es könnte klappen muss aber nicht
und ich glaube die türen vom Impala sind nicht leichter als die türen vom Baron