halo leute!
leider muss ich aus zeit gründen meinen baron abgeben!
ansonsten steht er sich mit sicherheit kaputt und dachte mir ich
frage als erstes mal hie ob interesse besteht!?
gruss marco
ich habe leider keine zeit mehr für meinen baron!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
-
Marco
also er ist rot und issen cabrio ist baujahr 88 hat 2,5 liter und um die hun dert ps.das ganze is ne us version steht schon ein paar jahre , es sind alle dichtungen am motor gemacht hat neue stossdämpfer,neue lenkstangen, neue bremsen , innenausstattung alles ausser sitzheizung ...
also der motor läuft nur beim einbau des getriebes is uns irgendwie ne welle rausgerutscht das getriebe schaltet also nicht . ansonsten habe ich noch nenn lenkgetriebe rumliegen und ne komplette seitenscheibe!der wagen steht im landkreis helmstedt nur über den preis habe ich mir noch nicht so die gedanken gemacht ...
GRUSS Marco
also der motor läuft nur beim einbau des getriebes is uns irgendwie ne welle rausgerutscht das getriebe schaltet also nicht . ansonsten habe ich noch nenn lenkgetriebe rumliegen und ne komplette seitenscheibe!der wagen steht im landkreis helmstedt nur über den preis habe ich mir noch nicht so die gedanken gemacht ...
GRUSS Marco