Hallo Leute,
wer kann mir sagen wo der Außentemperaturfühler sitzt?
Zugegeben, wir hatten schon heißere Sommer aber was mir mein Bordcomputer erzählt ist doch etwas übertrieben (-35°C).
Ist doch bestimmt mal wieder ein schlechter Kontakt...
Oder was meint die Fachwelt???
Außentemperatur
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Klappstulle
Außentemperatur
Zuletzt geändert von Klappstulle am So 9. Aug 2009, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Klappstulle
Re: ???
Also bei meinem C5 ist der Aussentemperaturfühler im rechten Aussenspiegel.Klappstulle hat geschrieben:keiner weiß was?
Bei manchen Le Baron ist der Fühler mittig im Abschlussblech des Kühlers.
Ein kleiner Vorteil wäre schon wenn Du auch angeben würdest auf welches Fahrzeug (Baujahr, Motorisierung, Ausstattungsvariante) sich Deine Anfrage bezieht.
lg
ludwig
ludwig
- Klappstulle
Außentemperatur
Hallo Ilbaron,
danke für die Antwort
Ich hab 'nen 92er 3,0l V6 US.
Woran kann ich denn meine Ausstattung erkennen, hab ich mich schon länger gefragt???
Rundes Amaturenbrett, Digitacho, Leder...
Rechter Außenspiegel wäre ja verdammt schlecht, den hab ich mir neulich am Gartentor abgefahren und aus Zeitgründen schnell wieder mit Karosseriekleber festgemacht. Da ist nur noch mit Brechstange was möglich.
Die -35°C hatte ich aber auch schon vorher.
danke für die Antwort
Ich hab 'nen 92er 3,0l V6 US.
Woran kann ich denn meine Ausstattung erkennen, hab ich mich schon länger gefragt???
Rundes Amaturenbrett, Digitacho, Leder...
Rechter Außenspiegel wäre ja verdammt schlecht, den hab ich mir neulich am Gartentor abgefahren und aus Zeitgründen schnell wieder mit Karosseriekleber festgemacht. Da ist nur noch mit Brechstange was möglich.
Die -35°C hatte ich aber auch schon vorher.
92er 3,0l V6 US