Was für Instrumente sind das?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
tialt

Was für Instrumente sind das?

Beitrag von tialt »

Huhu,

ich habe ja selbst (noch) keinen Baron, aber rein aus Interesse wüsste ich gern folgendes:

Die 2.2 und 2.5 er, also die mit dem eckigen Armaturenbrett haben ganz oben über der Mittelkonsole, also auf Lenkradhöhe, ganz oben, zwei Einbauschächte. Was ist denn da drin? Ich seh auf den Bildern immer nur das da ein etwas kleinerer und ein großer Einbauschacht ist aber was da drin ist ist für mich immer recht Rätselhaft. Irgendwie kein brauchbares Bild gefunden..^^ :lol:

Hoffe mal die Frage ist nicht ganz so.. amateurhaft :oops:

EDIT: ach und auch noch wichtig, was auch immer es sein mag, braucht man es zwingend? Ich habe hier in einem Chrysler PT einen kleinen Car Pc in die Mittelkonsole eingebaut und genau an der Stelle beim Baron würde einfach PERFEKT einer reinpassen. :shock: Ich hoffe mal wegen so einer verunstaltung des orginals werde ich nicht gleich gesteinigt.

Grüß euch,
Tialt 8

omafits

Beitrag von omafits »

Na der BC ist eh an der stelle , und dann eben noch die Ladedruckanzeige
und halt dieser Bodycheck anzeiger (Türen zu usw)
1989 TC Turbo

tialt

Beitrag von tialt »

Hmm, dann währ so ein CarPC doch wohl besser beim Radio aufgehoben. Sehr schade, aber ich sollte wir wohl eh besser gedanken über einen Baron als über den dazugehörigen PC machen.. Muss ja erstmal ein Auto her.

OLK'93

Beitrag von OLK'93 »

Also das sinnvollste ist, du (sowie auch jeder "in spe"-baroni) kommt mal zu nem
treffen oder stammtisch oder tagesausflug mit und schaut euch die autos live an.

Und was diverse (ver)basteleien, gimmicks und extras a.k.a. sonderzubehör angeht,
der einzige der dich steinigt ist eher der tüv wenn es dann zu extrem sein sollte *gröhl* :twisted:
In der baron community ist das egal, wenns cool ist wollen andere das vielleicht auch haben wollen... :P
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem

Antworten