Will endlich meinen alten LB zu laufen bringen und weiss nicht auf wieviel kg o.w.a.i. ich die Dehnschrauben dreheh soll.
Es gab mal eine genaue Anleitung bei minimopar.net aber die Seite ist nicht mehr Aktuell und ich finde die Zahlen nicht mehr.
Im Vorauß Dank und freundliche Grüße!
Dehnschrauben beim 2,2 GTC
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
sailor
Perfect!!!
Vielen herzlichen Dank! -Das war genau das Richtige. Mein LB ist auch Bj´89 und hatte bereits vor 2 Jahren ca 350 tkm hinter sich. Jetzt hat er neben der kaputten ZKD auch einen Standschaden, aber ich bring alles wieder in Ordnung und führe ihn (hoffentlich) demnächst beim TÜV vor.
Schöne Grüße aus wildem Süden!
Schöne Grüße aus wildem Süden!