chrysler gts motorproblem
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
chrysler gts motorproblem
hallo an alle.
chrysler gts 2,5 liter 98 Ps baujahr 1988
gestern ist er mir einfach abgestorben.hab dann nachgesehen.also wenn ich starte und auf zahnriemen schaue dreht sich der nicht mehr mit.keine spannung zu zündspule und benzinpumpe läuft nicht.nun meine frage an euch!hat jemand ahnung ob es die ventile ausgehalten haben wenn der zahnriemen irgendwo unten drüber rutscht und sich dann oben nix mehr dreht?wie kann ich das überprüfen ob die ventile usw noch ok sind?sollt ich dann einen neuen zylinderkopf benötigen,kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme oder wer sowas herumliegen hat?vielleicht kann mir ja wer helfen
danke schon mal
chrysler gts 2,5 liter 98 Ps baujahr 1988
gestern ist er mir einfach abgestorben.hab dann nachgesehen.also wenn ich starte und auf zahnriemen schaue dreht sich der nicht mehr mit.keine spannung zu zündspule und benzinpumpe läuft nicht.nun meine frage an euch!hat jemand ahnung ob es die ventile ausgehalten haben wenn der zahnriemen irgendwo unten drüber rutscht und sich dann oben nix mehr dreht?wie kann ich das überprüfen ob die ventile usw noch ok sind?sollt ich dann einen neuen zylinderkopf benötigen,kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme oder wer sowas herumliegen hat?vielleicht kann mir ja wer helfen
danke schon mal
Hey...
Also wenn mich nicht alles täuscht , dann ist der 4 Zylinder ein freiläufer (beim 6er weis ich es nicht) , was heist , das Deinen Venti
len nichts passiert ist...
Grüße aus München
Michaela & Christian
Also wenn mich nicht alles täuscht , dann ist der 4 Zylinder ein freiläufer (beim 6er weis ich es nicht) , was heist , das Deinen Venti
Grüße aus München
Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik rot `89
Sebring Cabrio 2.7i V6 Automatik schwarz `05
Alfa Romeo 147 2.0 Twin Spark ´02
-
Plymouth
Soweit ich weiss ist es genau andersrumMegan hat geschrieben:Hey...
Grüße aus München
Michaela & Christian
-
Plymouth
den würd ich dann an seiner Stelle nehmen, Ventile neu einschleifenKopf abdrücken eventuell hat die K-Welle auch noch einen weg, dann die Noclkenwelle usw. usw... lohnt wahrscheinlich nicht der Aufwand..
Und der Kai macht so gute Preise, das es mit sicherheit Günstiger und sicherer ist einen AT Motor zu nehmen...
Geht auch schneller mit Einbau
Und der Kai macht so gute Preise, das es mit sicherheit Günstiger und sicherer ist einen AT Motor zu nehmen...
Geht auch schneller mit Einbau
Wenn ich so günstig bin, dann muß ich ja mal die Preise erhöhen.
Also macht euch auf was gefasst 
@ Plymouth
Dein Paket ist unterwegs
@ Plymouth
Dein Paket ist unterwegs
Zuletzt geändert von matador am Di 10. Nov 2009, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
-
Plymouth
Hallo...
Hab gerade nochmal nachgeschaut und das gefunden...
3.0l Mitsubishi Motor der im Voyager, Le Baron und Saratoga eingebaut ist, ist ein freiläufer.
2.2l und 2.5l Chrysler Motoren (nicht 2.5l Stratus und 2.5l VM Motor) die im Voyager, GS, GTS, GS Turbo II, Le Baron und Daydona Shelby eingebaut sind, sind freiläufer.
Grüße aus münchen
Michaela & Christian
Hab gerade nochmal nachgeschaut und das gefunden...
3.0l Mitsubishi Motor der im Voyager, Le Baron und Saratoga eingebaut ist, ist ein freiläufer.
2.2l und 2.5l Chrysler Motoren (nicht 2.5l Stratus und 2.5l VM Motor) die im Voyager, GS, GTS, GS Turbo II, Le Baron und Daydona Shelby eingebaut sind, sind freiläufer.
Grüße aus münchen
Michaela & Christian
Le Baron Cabrio 2.2i Turbo I Automatik weiß `88
-
Plymouth
-