Guten Rutsch!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
-
DerBaron
Guten Rutsch!
Liebe Le Baron Forum Gemeinde,
ich möchte mich gerne bei allen vorstellen und freue mich nun aktiv Beiträge im Forum beisteuern zu können.
Es ist schön eine Plattform in den weiten des Internets gefunden zu haben, die sich mit unserem Schätzchen befasst.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und hoffe den ein oder anderen bei einem LeBaron Treffen auch persönlich kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Daniel
ich möchte mich gerne bei allen vorstellen und freue mich nun aktiv Beiträge im Forum beisteuern zu können.
Es ist schön eine Plattform in den weiten des Internets gefunden zu haben, die sich mit unserem Schätzchen befasst.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und hoffe den ein oder anderen bei einem LeBaron Treffen auch persönlich kennenzulernen!
Herzliche Grüße
Daniel
Hallo Daniel
Ein herzliches Willkommen im Kreis der Verrückten.
Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010
und immer eine knitterfreie Karosserie.
Gruß Kai
Ein herzliches Willkommen im Kreis der Verrückten.
Auch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010
und immer eine knitterfreie Karosserie.
Gruß Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
... wellcome !
Vielleicht sieht man sich in der Tat bei einem der nächsten Treffen und/oder Ausfahrten ... Du kannst ja schonmal ´ne coole Tour durch´s Oberbergische klarmachen ...
Für´s Erste ´nen guten Rutsch - bitte bei DEM Wetter nicht wörtlich nehmen - und alles Gute für "Zwanzichzehn" !
Gruß
JJ
Vielleicht sieht man sich in der Tat bei einem der nächsten Treffen und/oder Ausfahrten ... Du kannst ja schonmal ´ne coole Tour durch´s Oberbergische klarmachen ...
Für´s Erste ´nen guten Rutsch - bitte bei DEM Wetter nicht wörtlich nehmen - und alles Gute für "Zwanzichzehn" !
Gruß
JJ
Dann wünsche ich mal NRW und den Rest der Welt nen stressfreies frohes Neues 
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
-
Green Baron
Hallo Daniel,auch von uns ein herzlich Willkommen
und allen für 2010 wünsch wir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Gruß Inge $ Kalle
und allen für 2010 wünsch wir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
Gruß Inge $ Kalle
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
- Heiko & Tina
.... herzlich willkommen im Forum!!!!!!
Liebe Grüße
Heiko & Tina
.... herzlich willkommen im Forum!!!!!!
Liebe Grüße
Heiko & Tina
Einen LeBaron kann man nicht fahren, den muss man leben!!!
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)
http://www.lebaronteile.de
LeBaron Cabrio 2,2 L. Turbo II
LeBaron Coupe 3;0 L. Winterauto
Dodge Cobra
... und viele mehr! :-)