moinsen
sacht mal, kann man irgendwie rausfinden welche der beiden dichtungen hin is? oder muss ich beide runter werfen?
greetz
welche kopfdichtung???
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: welche kopfdichtung???
in der regel macht man eh gleich beide, da der aufwand vom wegbaun für eine kofdichtung alleine eh schon so groß is dasst den andren kopf gern mit runternimmst (kaum mehraufwand)Locke188 hat geschrieben:moinsen
sacht mal, kann man irgendwie rausfinden welche der beiden dichtungen hin is? oder muss ich beide runter werfen?
greetz
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
-
Locke188
kann dir bei gelegenheit mal ne fotostory mailen als ich meinen v6 zerlegt habLocke188 hat geschrieben:hab noch ned am abron gebastelt daher noch keinen plan von der lage der einzelnen baugruppen, lach.
aber hast schon recht, besser gleich beide. sicher is eben sicher. dann is auch definitv ruhe.
werd mich mal in den nächsten wochen dran setzen.
thx
per interesse schick mir ne pn mit mailadresse
lg
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
ich hätte Interesse an deine Fotostory Motor zerlegen. Wenn du es mir zur Verfügung stellen würdest, könnte ich es auf meine Homepage hinterlegen.
Hier ein Auszug aus meiner Homepage
Bilderdokus
Bebilderte Reperaturanleitungen. Ein Teil dieser Dateien habe ich selber erstellt. Dennoch komme ich nicht ohne die Hilfe Dritter aus. In der Regel sind bei der Auswahl der Bilder und Texte die Urheberrechte geklärt und Nutzungserlaubnis erteilt. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich auch Bilder und Texte Dritter hier wiederfinden, dieses bitten wir zu entschuldigen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitereien und Kosten wg. etwaiger Urheberrechte, ist mit dem Admin bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen. Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir als Seitenbetreiber wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Ich hoffe jedoch, dass es zu keinen juristischen Streitigkeiten kommen muss. Sollten mit den Bildern Persönlichkeitsrechte berührt werden, so ist bitte ebenfalls eine E-Mail an mich zu richten.
Hier ein Auszug aus meiner Homepage
Bilderdokus
Bebilderte Reperaturanleitungen. Ein Teil dieser Dateien habe ich selber erstellt. Dennoch komme ich nicht ohne die Hilfe Dritter aus. In der Regel sind bei der Auswahl der Bilder und Texte die Urheberrechte geklärt und Nutzungserlaubnis erteilt. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich auch Bilder und Texte Dritter hier wiederfinden, dieses bitten wir zu entschuldigen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitereien und Kosten wg. etwaiger Urheberrechte, ist mit dem Admin bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen. Die Kosten einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir als Seitenbetreiber wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Ich hoffe jedoch, dass es zu keinen juristischen Streitigkeiten kommen muss. Sollten mit den Bildern Persönlichkeitsrechte berührt werden, so ist bitte ebenfalls eine E-Mail an mich zu richten.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.