weißes verdeck auffrischen?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Locke188

weißes verdeck auffrischen?

Beitrag von Locke188 »

kennt jmd was gutes um es zu reinigen und wieder etwas schöner zu machen, vllt ne spezialfarbe?

gruß

Der Messias

Beitrag von Der Messias »

Ich nehme immer Amor All Tiefenpfleger Cockpit Pflege.Gibt einen schönen Glanz und man hat einen leichten Schutzfilm darauf.Hält allerdings nicht lange.

omafits

Beitrag von omafits »

Und als Unterbodenschutz Butter .
Jetzt sag nicht die gehört aufs Brot , Cockpit pflege gehört auch nicht aufs Dach :twisted:
Ne googel mal besser kenne zwar paar Sachen aber das ist ehr was für na halt nichts für Anfänger , da kannste das Dach ganz färben oder nach färben aber kannst halt auch vielllll falsch machen :wink:
1989 TC Turbo

derwohli

Beitrag von derwohli »

Also ich habe meine Stoffdächer einmal im Jahr gepflegt. Gibt bei BMW (bestimmt auch von anderen Marken) ein Pflegeset, bestehend aus einer leichten Reinigungslauge (wie Spüli), einer Stoffpflege und einer Imprägnierung. Mit der Spülung und einer weichen Bürste gehen auch grobe Flecken weg. Danach sehen die Dächer wie neu aus. Wichtig: das Dach nach dem Waschen absolut trocken werden lassen und nicht in der direkten Sonne verarbeiten.

derwohli

omafits

Beitrag von omafits »

eh denke er meint plaste :wink:
1989 TC Turbo

Antworten