Hallo liebe Forumgemeinde!
Bin gerade auf der Suche nach ein paar sportlicheren Felgen für unseren Baron.
Könnte gerade sehr günstig ein paar neue AEZ 7J x 17 ET38 bekommen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer vergleichbaren Felgengröße?
Passt da eine Bereifung von 225/45/17 oder gibt es da Schleifprobleme?
Danke für Eure Hilfe!
Ben
Passt 225/45/17
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Ich hoffe, da gibt's dann auch ein paar Fotos und einen Erfahrungsbericht, da ich auch auf 225er Niederquerschnitt umrüsten möchte.
235er schleifen lt. einigen älteren Posts, bei 225 bin ich mir nicht sicher. Interessant wäre auch ob es einen gravierenden Unterschied im Fahrverhalten gibt. Einige von uns werden darüber wohl was berichten können.
235er schleifen lt. einigen älteren Posts, bei 225 bin ich mir nicht sicher. Interessant wäre auch ob es einen gravierenden Unterschied im Fahrverhalten gibt. Einige von uns werden darüber wohl was berichten können.
-
tinaundben
-
knuddl
-
tinaundben