Werkstatt in Berlin?

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Steven

Werkstatt in Berlin?

Beitrag von Steven »

Bin seit letztem Jahr in Berlin und bin gerade dabei meinen schönen roten Baron wieder zu aktivieren. Mein rechter hinterer Fensterheber geht nicht und dann muss ich nächsten Monat zum Tüv. Kann mir einer einen Baron Schrauber in Berlin oder Umgebung empfehlen?
Vielen Dank
Stefan

protheus

Beitrag von protheus »

Jo....aus welcher Ecke von Berlin kommst Du denn? Muß nur der Fensterheber gemacht werden, oder is da noch mehr... 8) ?

Gruß

Steven

noch ein paar Kleinigkeit und dann TÜV im Mai...

Beitrag von Steven »

es gibt ein etwas nerviges klappern Türe rechts und in der Versenkung des Dachs rechts auch ein klappern. Dann steht der Tüv im Mai an und ich bin mir nicht sicher ob der Auspuff ein bisschen raus bläst und eventuell was gemcht werden muss.
Komme aus Mitte / Prenzlb. Also alles gleich nah!

Grüße
Stefan

protheus

Beitrag von protheus »

Das sollte alles machbar sein.... :lol:

Ich komme aus Steglitz/Zehlendorf und bastel in Ludwigsfelde rum. Kannst Dich ja einfach per PN melden, sobald Du näheres weißt. Können uns die Karre ja einfach ma ansehen.

Gruß

Antworten