Hallo Freunde,
kann mir von euch jemand eine Kopie von seiem Fahrzeugbrief/Schein machen indem ein kurzen Kennzeichen für hinten eingetragen ist. MfG Sven
Kurzes Kennzeichen
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Sven-Eric Bierhenke
-Chrysler Le Baron 3.0 V6 US Version 1990
Freunde, der Sommer kommt.
Freunde, der Sommer kommt.
-
walter_hermes
Hi Sven,
kann ich machen, hab zwei US-Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung
für hinteres Kennzeichen max. 330x170, bzw. 340x120.
Einer davon stammt aus Lemgo, da staunste, watt?
Kopie liegt bereit, gib Deine Adresse.
Gruß Walter
kann ich machen, hab zwei US-Fahrzeuge mit Ausnahmegenehmigung
für hinteres Kennzeichen max. 330x170, bzw. 340x120.
Einer davon stammt aus Lemgo, da staunste, watt?
Kopie liegt bereit, gib Deine Adresse.
Gruß Walter
Vorerst keine Barone mehr, nur noch wenige Ersatzteile
DB E- Klasse S 211 T-Modell, VW T4,
Wohnmobil Niesmann Clou Trend 770 G
BMW R100R, 2 Heinkelroller, Vespa TPH 125,
1 Velosolex
Honda Dominatoren RD02 und RD08
DB E- Klasse S 211 T-Modell, VW T4,
Wohnmobil Niesmann Clou Trend 770 G
BMW R100R, 2 Heinkelroller, Vespa TPH 125,
1 Velosolex
Honda Dominatoren RD02 und RD08
-
protheus
He-he.....hab auch so'n Ding...
Aba....bei Umzug in ein anderes Bundesland wird wieder eine neue Ausnahmegenehmigung fällig....
D.h.: die Ausnahmegenehmigung gilt immer nur für das jeweilige, ausstellende Bundesland. Man darf zwar in andre BL damit fahren, aber so nicht anmelden...voll assich...
Also brav die Gebühr bezahlen und den Zettel immer im KFZ haben.....
Naja, Bürokratie eben...
Aba....bei Umzug in ein anderes Bundesland wird wieder eine neue Ausnahmegenehmigung fällig....
D.h.: die Ausnahmegenehmigung gilt immer nur für das jeweilige, ausstellende Bundesland. Man darf zwar in andre BL damit fahren, aber so nicht anmelden...voll assich...
Also brav die Gebühr bezahlen und den Zettel immer im KFZ haben.....
Naja, Bürokratie eben...
- Wilfired75
Ausnahmegenehmigung? Zettel im Auto?protheus hat geschrieben:He-he.....hab auch so'n Ding...![]()
Aba....bei Umzug in ein anderes Bundesland wird wieder eine neue Ausnahmegenehmigung fällig....![]()
![]()
D.h.: die Ausnahmegenehmigung gilt immer nur für das jeweilige, ausstellende Bundesland. Man darf zwar in andre BL damit fahren, aber so nicht anmelden...voll assich...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also brav die Gebühr bezahlen und den Zettel immer im KFZ haben.....![]()
Naja, Bürokratie eben...
Ich hab 32x15cm im Brief eingetragen. Bekommen hab ich jetzt 35x11cm als hinteres Kennzeichen.
Auf der Zulassungsstelle haben sie nur nach dem Eintrag im Brief geschaut und danach das Kennzeichen gegeben.
Wer verlangt also jetzt die von euch genannte Ausnahmegenehmigung?
Lieber Leitwolf als Lemming
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]
-
protheus
Hmmmm, vllt gibts da keine einheitliche Regelung in den Bundesländern.........
Kein Plan.
Gekauft in Karlsruhe...da Stand es im Schein, zugelassen in Berlin...da nen Zettel im Handschuhfach mitführen..steht aber trotzdem im Brief drinne..
Wer weiß datt schon so genau....ich glaub, die deutsche Bürokratie ist genauso undurchsichtig wie die technischen Eigensinnigkeiten und Verhaltensweisen einen LeBarons....

Gekauft in Karlsruhe...da Stand es im Schein, zugelassen in Berlin...da nen Zettel im Handschuhfach mitführen..steht aber trotzdem im Brief drinne..
Wer weiß datt schon so genau....ich glaub, die deutsche Bürokratie ist genauso undurchsichtig wie die technischen Eigensinnigkeiten und Verhaltensweisen einen LeBarons....