Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Hallo meine Lenkradhöhenverstellung hat sich gelockert (Schrauben sind wohl locker geworden) sodass das Lenkrad nicht mehr fest arretierbar ist. trotz Demontage der Verkleidung lässt sich der Plastikring um die Lenksäule nicht abschrauben um an die Höhenverstellung zu gelangen.
Kann jemand helfen und erklären wie die Lenksäule oder der Plastikring demontiert und wie die Höhenverstellung wieder festgeschraubt werden kann?
habe dasselbe problem und bin bis dato dran gescheitert...
lenkrad war ab, blinkerhebel und fernlichtbetätigung, aber ich bekam das verfl... zündschloss nicht raus, erst dann geht scheinbar die verkleidung direkt über dem gelenk ab
bin am überlegen,im winter die ganze lenksäule auszubauen um das pferd von hinten aufzuzäumen
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
@ Sammy: wenn Dir das "Tuntenbrombeer" nicht mehr gefällt, dann färb es einfach um. Hab ich auch gemacht. Ist günstig, sieht super aus, abriebfest, UV-stabil und ergiebig...
Hab damit mein Armaturenbrett, Türverkleidung, etc. umgefärbt...