bekomme jetzt dann bald ein Hitzchen mit meinem Herrn Baron *grummel*
Habe nun wirklich für meine Begriffe alles an Ihm für den TÜV gemacht - neue Bremsen + Bremsscheiben / Kupplung neu und geschweißt wie ein Weltmeister da er Löcher am Unterboden hatte da hätte man Zigarettenschachtel durchschieben können.
Also das war alles erledingt - ich heute frohen mutes zum TÜV und das Ende vom Lied war..........KEINE ASU bekommen - er dreht angeblich zu hoch !!!
Mein Bekannter der für mich immer das elektrische bei meinen Autos macht und gemacht hat, meinte nun da es sein erster Chrysler ist ich solle für Ihn bis morgen mal ein paar Antworten auf seine Fragen einholen
Frage 1: Die genaue Drehzahl vom Motor + wieviel Grad vorm OT ???
Frage 2: Den Bordcomputer kurzschließen (Notlauf) ???
Frage 3: Map-Sensor - messen bei abgezogenen Stecker oder angestecktem Stecker ??? + welche Spannung müsste er haben ???
Frage 4: TPI Stellmotor / Abgas - Abstand und Spannung ???
Frage 5: Lambdasonde messen - welche Spannung und bei abgezogenen oder gesteckten Stecker ???
Frage 6: TPS-Sensor / Trosselklappensensor - Welches Kabel unterbrechen und welche Spannung muss er haben ???
Ich weiß es sind einen Haufen an Fragen
Benötige meinen Baron nämlich dringend da der TÜV mich von meinen bisherigen Alltagswagen geschieden hat.
LG MustangGirl