Hallo,
kann mir jemand helfen?
Besitze einen Le baron Bj.1994, 3,0L GTC
Möchte eine Anhängerkupplung anbauen, habe aber keinen Anhängelast Eintrag. Aus diesem Grund verweigert der Tüv die Abnahme. Chrysler Deutschland erteilt aber keine Freigaben mehr für dieses Fhzg.
Nun meine Bitte,
hat irgenwer einen Le Baron 3,0 gleichen Bj. mit eingetragener Anhängerkupplung und stellt mir eine Kopie seines Scheins zu verfügung?????
Vielleicht könnte ich damit die Herrn vom Tüv gnädig stimmen.
Anhängerkupplung Le Baron Hilfe!!!!
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
fluppe-44
Re: Anhängerkupplung Le Baron Hilfe!!!!
Unserer ist Bj 91,3.0 mit Anhängerkupplung.
Halt anderes Baujahr,94 hat keine Klappscheinwerfer mehr ?
Gruß Ralf
Halt anderes Baujahr,94 hat keine Klappscheinwerfer mehr ?
Gruß Ralf
-
fleetwood
Re: Anhängerkupplung Le Baron Hilfe!!!!
Vielen Dank für deine Antwort, vielleicht würde es ja doch beim Tüv helfen, auch wenn das Bj. nicht ganz das gleiche ist. Würdest du mir eine Kopie deines Brief bzw. Scheins überlassen?
meine e-mail wl55@gmx.de
wäre dir sehr Dankbar
Gruß
Werner
meine e-mail wl55@gmx.de
wäre dir sehr Dankbar
Gruß
Werner