Hallo liebe Leute!
Beim fit machen meines Schätzchens ist aufgefallen, dass eine Motoraufhängung neu muss. Passt die vom vom 3.0 L in einen 2,5 L (ohne T )? Weil in der Bucht ist gerade eine drin von nem 3.0er.
Nebenbei, find ich 45,-€für so ein Teil recht viel, sind die so teuer?
Wenns nicht passt, wer hat was passendes da?
Danke!
Gruß,
Sebi
Motoraufhängung vom 3.0 in 2,5 ?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Motoraufhängung vom 3.0 in 2,5 ?
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)
Re: Motoraufhängung vom 3.0 in 2,5 ?
passt nicht .
und welche rauchst du vohrne unten oder rechts oben
und welche rauchst du vohrne unten oder rechts oben
1989 TC Turbo
Die an der Beifahrerseite für 45eus ist doch geschenkt
(Falls die so aussieht wie vom 3LV6, LOL)
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
habe ich ovp 3x da für den v6 stück 45€ inkl porto 
1989 TC Turbo
@ oma, Ich denke ich komm dich mal besuchen oder bring den Quatsch mal zur Eröffnungsfahrt mit
(brauche alle 3 neu, den fetten Klotz an der Beifahrerseite, vorne unten den Diamant und die Getriebeaufhängung an der Fahrerseite)
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin