ich schick sie dir eben per PN
Original Felgen zulassen US version
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Original Felgen zulassen US version
Meinst du deinen Fahrzeugbrief? Davon hätten wir nämlich schon einen
Danke schonmal
Le Baron namens "Dakota"
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
so liebe Freunde, wir hatten jetzt das außerordentliche Glück mal wieder jemanden bei Chrysler zu erreichen und nun ist es endgültig, die haben keine Gutachten, die machen keine Gutachten ,..die wollen nichts machen bzw. können nichts machen...wie auch immer
Jop, Felgen können nicht eingetragen werden - einwandfrei ^.^*
Dann erst mal.. Ende dieser Geschicht ...
Dennoch vielen Dank für eure angebotene Hilfe
Le Baron namens "Dakota"
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
so liebe Freunde, wir hatten jetzt das außerordentliche Glück mal wieder jemanden bei Chrysler zu erreichen und nun ist es endgültig, die haben keine Gutachten, die machen keine Gutachten ,..die wollen nichts machen bzw. können nichts machen...wie auch immer
Le Baron namens "Dakota"
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
Fahr doch mal zu einer Dekra/KSÜ/GTÜ oder was auch immer, bloß net zum Tüv damit. Das sind doch Orginalfelgen für den Baron, und wenn du schon einen Brief oder KFZ Schein hast wo die Dinger schon eingetragen sind, dann müßte der die anhand von den daten doch Eintragen können. Versteh ich net. Ich persönlich würde niemals zum TÜV fahren, die können eh machen was die wollen. Die müssen um Ihre Arbeitsplätze nicht fürchten. Anders ist es bei den anderen Prüfstellen, da hat der Staat nix mit am Hut, und die sind froh über jeden Kunden den die bekommen.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Wir waren ja bei der DEKRA, und die sagt nein ohne Teilgutachten, egal ob wir einen alten brief haben...
das ist es ja
das ist es ja
Le Baron namens "Dakota"
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
92er Cabrio weiß
3.0 l V6
Schaltgetriebe
Na dann ist es übel. Mach TÜV drauf, und schraub anschließend die Allus drauf. In den ganzen 3 jahren wo ich meine Allus drauf habe, bin ich öfters angehalten worden, wegen den felgen hat nie einer was gesagt. Und Ich hab 8x17 felgen drauf, die fallen schon etwas auf.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC