Ziemlich verrückte Geschichte. Hab am vergangenen Wochenende mal bei Ebay ein wenig durchgeblättert. Cabrio, max 50km rund um Dorsten, bald endend! Oben an der Chrysler, waren glaub ich noch 2 Minuten Restzeit. Besichtigung, Probefahrt etc. ! Etwas knapp alles. Egal, kurz vor Ende 1200 EURO eingetragen und ab damit. Eins, zwei, drei,..., meins! Hatte bei solchen Aktionen bisher nie Glück.
Heute abgeholt, also nie vorher gesehen, gefahren, und dann noch ein Ami.
Verdeck, Lichtmaschine, Anlasser, Stossdämpfer, NEU.
TÜV bis April.
Erster Eindruck! Klarlack auf dem Heckdeckel ab, nicht schön! Dichtungen ringsum an den Scheiben teilweise Marode (gibts sowas nach?), Dach Super, Räder naja!
Reifen ok.
Dann der erste Startversuch: Misslungen da nach zwei Monaten Standzeit die Batterie nicht mehr in der Lage war. (btw. was geht da bloß in so einem Verkäuferkopf ab)
Kurz überbrückt. Motor läuft rund, Automatik schaltet sauber. Ab zur Tanke, vollmachen, Müll ausräumen und durchsaugen (Ein Schweinestall sag ich euch!)
Aber innen ist alles da, funktioniert auch alles (inkl Dach), die Gurte lassen sich nur mit Mühe ziehen und rollen auch nicht freiwillig ein (hat da jemand mal einen Tipp).
60 km Heimreise ohne Probleme, angenehmer Motor, läuft sauber geradeaus, Bremsen rubbeln etwas (sollten neu sein, ich vermute mal einen Standschaden)
So Leute, werde mich mal ganz entspannt (ehrlich! so eine Aktion mach ich nie wieder) mit Teppichschaum und WD40 in mein Wohnzimmer, äh Garage, zurückziehen.
Bilder folgen!!
Gruß
Retter
Bernd