Ich möchte meine Verdeckpumpe mit Öl auffüllen. Im Know-how hab ich gelesen man soll Dexron II nehmen. Das finde ich nirgends. Auch daß ErsatzÖl ATF IID kann ich nicht auftreiben. Gibt es weitere Alternativen, oder wo bekomme ich oben genannte?
Danke im Voraus!
Gruß,
Sebi
Alternativen zu Dexron II für Verdeckpumpe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Alternativen zu Dexron II für Verdeckpumpe
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)
Re: Alternativen zu Dexron II für Verdeckpumpe
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Re: Alternativen zu Dexron II für Verdeckpumpe
aaahhhh, na logo. War bisher auf dem Trip: hinfahren, mitnehmen und auffüllen.
Kaufe sonst viel im WEB, aber irgendwie hat mich mein Baron wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit transportiert...
Sehe ich es also richtig, dass man für die Pumpe auch kein anderes Öl nehmen sollte, ja?
THX
Gruß,
Sebi
Kaufe sonst viel im WEB, aber irgendwie hat mich mein Baron wieder ein paar Jahre in die Vergangenheit transportiert...
Sehe ich es also richtig, dass man für die Pumpe auch kein anderes Öl nehmen sollte, ja?
THX
Gruß,
Sebi
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)