Lieben Gruß Alex
Warnleuchte Check Engine
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Amboss
Warnleuchte Check Engine
Hallo habe meinen Wagen fast fertig. Nun ein Problem noch. Im linken Leuchtenfeld leuchtet der Schriftzug Check Engine. Was muß ich machen damit die Lampe erlischt oder was genau zeigtes an oder worauf muß ich achten? wer hat Tips und ideen?
Lieben Gruß Alex
Lieben Gruß Alex
Re: Warnleuchte Check Engine
Do the key dance: Zündschlüssel ein-aus-ein-aus-ein-aus-ein-aus-ein ohne Motorstart, dann kommen von der Warnlampe Blinksignale. Genau aufschreiben, evtl. wiederholen. Unter minimopar.net nachschauen, was die bedeuten. Löschen: Batterie abhängen, ein paar Minuten.
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
-
Glenmore
Hallo
oder einfach mal den Oelstand und die anderen Flüssigkeiten überprüfen ob genug davon vorhanden ist.
Glenmore
oder einfach mal den Oelstand und die anderen Flüssigkeiten überprüfen ob genug davon vorhanden ist.
Glenmore
@ Glenmore
Bei Flüssigkeitsmangel leuchtet Check Gages
Kai
Bei Flüssigkeitsmangel leuchtet Check Gages
Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92