Hallo,
da ich nicht geanu weiß welche Öle bisher in das Getriebe meine Baron gekippt wurden, möchte ich nun auf Nummer sicher gehen und einen KOMPLETTEN (Getriebspülung)Getriebölwechsel durchführen lassen.
Weiß jemand wo ich das günstig machen lassen kann und mit welchen Kosten ich rechnen muss.
Mein Baron hat jetzt 52.000 KM runter. Einen Getriebölkühler hab ich bereits nachgerüstet.
Danke für die Hilfe.
Lebaron 94
Getriebeölwechsel im Raum Mönchengladbach Düsseldorf
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Lebaron 94
Getriebeölwechsel im Raum Mönchengladbach Düsseldorf
LeBaron 3.0 LX EZ 93
Re: Getriebeölwechsel im Raum Mönchengladbach Düsseldorf
Hi, also nachdem was ich gelesen habe würde dich so eine Spülung ca 3-450 Teuronen kosten, alles andere als Günstig. Mercedes machen sowas, aber ob die auch die Anschlüsse für dein Getriebe haben??ob Chrysler sowas auch machen kann das weiß ich nicht.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300