Baron-Kauftipps von Profis
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Baron-Kauftipps von Profis
Ja das mit dem Avatar habe ich gelesen als ich wieder die Beiträge gelesen habe. Wenn ich auf Antworten gehe und nochmal was lese, da seh ich nur die Anzahl der Beiträge, aber sonst nix. Kann auch meinem Firefox liegen, mit dem war ich eigentlich immer zufrieden, nur in letzter zeit geht der mir gehörig auf den Keks, scheiß updates immer.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
@ Meho: das mit den hinteren Fensterhebern ist ärgerlich, aber leider Standard und auf gar keinen Fall ein Grund den Wagen nicht zu kaufen. Ist eher ne Seltenheit , wenn du einen findest wo beide hinten gehen. Hab ich auch noch nie selbst gemacht gehabt, aber letztens dann doch mal selbst ran müssen zum Scheibenhebermotorwechsel. In Ruhe und mit Bedacht rangehen, dann ist das kein Problem. hab eigentlich zwei linke Hände und konnte das Dank der guten bebilderten Know-How-Anleitung gut selbst machen!
Schau lieber nach, ob der Rest fit ist. Nimm den Wagen mit zum TÜV, denk dran ggf Kurzzeitkennzeichen mitzunehmen, um zum TÜV zu fahren, da der ja abgemeldeet zu sein scheint. Ohne Fachmann lohnt das nicht den anzugucken. Da kann alles mit sein und nichts!
Gruß,
Sebi!
Schau lieber nach, ob der Rest fit ist. Nimm den Wagen mit zum TÜV, denk dran ggf Kurzzeitkennzeichen mitzunehmen, um zum TÜV zu fahren, da der ja abgemeldeet zu sein scheint. Ohne Fachmann lohnt das nicht den anzugucken. Da kann alles mit sein und nichts!
Gruß,
Sebi!
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)
War vor Ort! Leider wieder eine Niete, aber trotzdem nen lustigen Roadtrip zum Bodensee gemacht ^^
Details in kommen
Gruß &gute nacht
Meho
Details in kommen
Gruß &gute nacht
Meho
-
Peter Laub
den schon gesehen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjvobvberim2
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjvobvberim2
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V
-
Peter Laub
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V
Also der für 2900 finde Ich schon gut, aber teuer, der andere ist auch nicht schlecht. Ich hab jetzt auch mal bei Mobile und Autoscout geguckt. Also bis 1800 Euro, in meinen Augen nur Schrott oder Dreck, oder beides 
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
-
Peter Laub
Die Preisvorstellung des Verkäufers ist das Eine, was er tatsächlich bekommt das Andere.
Mehr als 2000,- würde ich für den ersten nicht bezahlen, beim zweiten sicher keine 1500,-
Es sind halt alles alte Kisten die kaum noch Marktwert haben.....
Die Verkäufer wissen das sicher auch und setzen den Kaufpreis erst mal hoch an damit sich der Käufer freut wenn er richtig runterhandeln kann.
Mehr als 2000,- würde ich für den ersten nicht bezahlen, beim zweiten sicher keine 1500,-
Es sind halt alles alte Kisten die kaum noch Marktwert haben.....
Die Verkäufer wissen das sicher auch und setzen den Kaufpreis erst mal hoch an damit sich der Käufer freut wenn er richtig runterhandeln kann.
Ja das denke Ich auch. Natürlich kommen auch nochmal 500 Euro drauf als Cabriowetterzuschlag dabei.
Eh leute, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Worum gehts hier überhaupt? 
Nen geilen Kaprio für kleines Geld und mehr nix...
Also ob 1500 oder 1800 oder 2200 ist doch im Prinzip Jacke wie Hose und für unter ZweiEinHalb Scheine gibts eh nix Besonderes.
Viel wichtiger ist zu gucken was alles Fratze an den Gurken ist und wieviel man noch zusätzlich reinstecken muss um nen vernünftigen Wagen zu haben an dem man noch paar Jahre Spass hat.
meine 2ct zu dem Thema.
Nen geilen Kaprio für kleines Geld und mehr nix...
Also ob 1500 oder 1800 oder 2200 ist doch im Prinzip Jacke wie Hose und für unter ZweiEinHalb Scheine gibts eh nix Besonderes.
Viel wichtiger ist zu gucken was alles Fratze an den Gurken ist und wieviel man noch zusätzlich reinstecken muss um nen vernünftigen Wagen zu haben an dem man noch paar Jahre Spass hat.
meine 2ct zu dem Thema.
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem