Bremsschläuche wechseln, was für Zollschlüssel??
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Bremsschläuche wechseln, was für Zollschlüssel??
Hi Leute, wollte eben meine vorderen Bremsschläcueh wechseln. das Problem ist nur das ich die oberen Anschlüsse nicht ab Bekomme, weil das nen Zollschlüssel sein muß. Hab extra nen 10 er Spezialschlüssel für die Schraube gehabt, aber der ist zu groß, 9 er Passt auch nicht. genauso mit der Bremsenetlüftungsschraube, da ist der 10 er zu groß und der 9 er zu klein. was ist das denn für ein Maß für die Schrauben??
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Re: Bremsschläuche wechseln, was für Zollschlüssel??
ede, mach doch nicht so kompliziert.
nimm nen zu grossen schlüssel und tu ne münze dazwischen ... passt schon
nimm nen zu grossen schlüssel und tu ne münze dazwischen ... passt schon
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
Mods: 3.3er TB + 32 lbs Injectors, Ported Plenum, Phenolic Spacers, Saugdruck + Air/Fuel + AT-ÖL-Temp Anzeigen, ATF-Ablasschraube, FZV Waeco MT-100, Klappi, Flash-SBEC, Haube Emblem
problem ist da past nur nen schein rein 
1989 TC Turbo
Oder hier für kleines Geld sowas kaufen 
93er Cabrio 3,0 V6 automatik, 194.970 km + 2. A604 ist 126 tkm drin
Tip: In den Spalt zwischen Schlüssel und Schraube Rasierklingen reinzwängen. Mach ich auch bei metrischen Schlüssel-Schraube, falls die Schraube sehr fest sitzt, z.B. Lambdasonde.
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Ja wenn man soviel platz haben würde dann könnte man das machen. Ich hole mir morgen bei Mike und Frank so einen 3 teiligen satz, kostet auch nur 12,95. Der kack ist leider auch noch dieser, ich bekomme die rechte seite mit dem alten Schlauch nicht mehr dicht. Deshalb kann Ich mit dem baron nicht fahren, und der steht zur zeit bei meinem Kumpel in der Werkstatt wo ich ab und an mal schrauben kann. Jetzt komme ich an das Auto nicht dran. Scheiße, jetzt kann ich bis Dienstag nix machen. Ob ich das so alles bis zum 29 schaffe ist fraglich.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Es ist der 30. Den 29zigsten hast Du noch Zeit
Was sagte mir Omafits? Krimpzange soll auch gehn oder Du nimmst nen etwas kleineren Schlüssel und machst ihn mit ner Flex etwas größer...
Wär zumindest ein Versuch, um nicht die Zeit zu verschenken....
Gruß
Jörg
P.S.: Schon foliert?
Wär zumindest ein Versuch, um nicht die Zeit zu verschenken....
Gruß
Jörg
P.S.: Schon foliert?
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Ist eh zu spät, ich komm erst Dienstag an mein Auto dran. Mit Grimpzange ging es auch nicht los, da war sehr wenig Platz zum Arbeiten, hätte sonst das fderbein komplett ausbauen müsen. ich hol mir morgen das Zollwerkzeug und mache dann Dienstag weiter. Ist nur schade wegen der zeit jetzt, hätte schon 4 tage was dran machen können. Ab Dienstag muß ich ja wieder den ganzen tag Arbeiten. Na ich werds wohl Irgendwie hinbekommen hoffe Ich mal. Die Bremsschläuche sind ja normalerweise in einer halben stunde gewechselt.