der Kopf wird ja komplett mit Ansaugkruemmer und Turbo dran abgenommen, was kann und soll ich dann gleich mitkontrollieren? Axialspiel Turbo ist klar, was sonst noch? gibt es am "kleinen" Turbo irgendwelche Schwachpunkte die man gleich mitmachen kann/soll? ist ein 89er 2,5ltr-Turbo
Frage an omafits und andere Turbo-Schrauber
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Frage an omafits und andere Turbo-Schrauber
so, Ostermontag ist es endlich soweit und mein Blauer kommt auf die Buehne zum ZKD-Wechsel 
der Kopf wird ja komplett mit Ansaugkruemmer und Turbo dran abgenommen, was kann und soll ich dann gleich mitkontrollieren? Axialspiel Turbo ist klar, was sonst noch? gibt es am "kleinen" Turbo irgendwelche Schwachpunkte die man gleich mitmachen kann/soll? ist ein 89er 2,5ltr-Turbo
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Re: Frage an omafits und andere Turbo-Schrauber
Auf jeden fall die Leitungen spülen Öl und Wasser
Oder erneuern
Klar Auslasdichtung sollte man auch gleich mit machen
Oder erneuern
Klar Auslasdichtung sollte man auch gleich mit machen
1989 TC Turbo