Hallo!
Ich kann meine manuelle Antenne nicht ganz einschieben. Die unteren beiden Glieder kann ich nicht versenken - bleiben immer stehen. Kein großes Problem, aber so kann ich nicht in die Waschanlage fahren. Hab ich zwar schon zweimal gemacht, aber natürlich immer am Trockner hängen geblieben und hat schon nen leichten Knacks bekommen. Leicht von oben draufgehauen hab ich auch schon. Will nicht zu viel Gewalt anwenden, um nix weiter kaputt zu machen. Was tun?
Danke und Gruß!
Sebi
Antenne geht nicht ganz rein
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antenne geht nicht ganz rein
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)
-
Peter Laub
Re: Antenne geht nicht ganz rein
alte raus, neue rein
(3.0 Conv. , Bj.1993, mit AHK, Handschaltung) verkauft ; Renault VelSatis 2.2dci FAP Initiale , Bj.2005; Moto Guzzi 850 T4, Bj.1982; MG Stelvio 1200 8V
Re: Antenne geht nicht ganz rein
Na gut. Was nimmt man denn da? Was bestimmtes? Soll alles (optisch) möglichst original bleiben.
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)