Fehler Code 26

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Jojo
Re: Fehler Code 26

Beitrag von Jojo »

Mensch, Kinder - wißt Ihr wie lange Lego bei mir her ist? Selbst meine Kids sind schaon aus dem Alter raus.

Werds wie gesagt machen, wenn die Werkstatt wieder offen ist, allerdings unter Beobachtung bzw. Anleitung. Schliesslich will ich an dem neuen Motor (grad mal richtig eingefahren) nicht gleich was kaputt machen.

Nen Zeigefinger hab ich nur am PC ;)
Es gibt nichts orginelleres als das Original

1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de

Hoggi

Beitrag von Hoggi »

Hi Marco,

solche Sachen sind genau meine Lieblingsbeschäftigung, sorry dafür.

Ich denke halt, vielleicht will man sich mal gute Düsen besorgen, sind ja sehr wichtig, neu ist echt teuer, und gebrauchte sind wohl heute immer hochohmig. Dann könnte man doch mit Widerständen anpassen.

@OLK: Ja, Duty Cycle bis 50% und mehr. Aber da gibt es noch was: Auch wenn eine Düse unter Strom steht, also sozusagen "innerhalb der 50%", ist sie immer noch mit einer viel höheren Frequenz zusätzlich gepulst. Hat also zusätzlich noch einen weiteren Duty-Faktor. Insgesamt drückt das die aufgenommene Leistung, ist uns klar. Sicher, solche Widerstände können wohl trotzdem noch sehr heiß werden.

Na, Hauptsache erstmal, JoJo kann unbesorgt seine 1000 km abspulen.

H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio

omafits

Beitrag von omafits »

Hoggi ist doch ok , nur so als Tip würde ich das nicht raten ehr als alternative.
Ist auch mein hobby sachen zu verbessern oder einfach aus anderen Modellen zu verbauen , nur mache ich es an meinen Auto und erst mal langzeittest ob es geht :wink:
Und nach dem es sich ohne nebenwirkungen bewährt ca 2wochen ohne prob dann gebe ich das mal als Tip :idea: :mrgreen:
1989 TC Turbo

Antworten