Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
hallo! ich bin marina aus kamen/nrw und neu hier
unser le baron cabrio ez 0489 hatte bis 0511 tüv. das fertigmachen ist mir zu teuer wie kann man den wagen am besten an bastler verkaufen? geht so was hier über das forum? oder bleibt nur die fahrt zum schrottplatz?
bin für jede hilfe dankbar!
lg marina
Hi Marina,
schreib doch einfach erst mal rein was er so alles 'teures' zu machen hat. Je nachdem was es ist kannst Du ihn dann fertig machen oder du kannst ihn auch hier in Suche/Biete anbieten. Aber egal was - zum Helfen oder Kaufen müsstest Du halt erst mal berichten was der Wagen an Macken hat und ein paar Bilder schaden auch nicht.
die beiden teuren sachen für den tüv sind hinten die bremsen und das zündschloß geht nicht mehr zurück. müssen immer die batterie abklemmen. starten geht.
da sind aber auch noch so ein paar schönheits-ops nötig wie z.b. riss im dach...
fotos kommen noch. ich find grad mein kabel zum übertragen nicht
hallo! hat zwar etwas gedauert, aber ganz herzlichen dank an omafits! tüv hat geklappt und das auto läuft und läuft und läuft.....
und ich bin grade, nach ca 2 jahren, das erste mal wieder gefahren. mein letzter war ein pt. mitfahren ist ja schön, aber grade hab ich gemerkt le baron selber fahren ist einfach toll.
noch mal danke an omafits und schönes, sonniges (zum offen fahren) wochenende