Hallo Gemeinde,
ich habe mein Kurzschluss Problem zwar eingegrenzt aber noch nicht wirklich gelöst. nachdem ich zuerst den Anlasser und Magnetschalter im Verdacht hatte, habe ich nun herausgefunden, dass über die 50 Ampere Sicherung für die beheizbare Heckscheibe der Strom abfliesst. Aber wohin? Die ZV und der Drehzahlmesser scheinen daran zuhängen, zumindest funktionieren sie nicht mehr, wenn ich die Sicherung entferne. Wer weiss, was da noch dranhängt und Strom ziehen könnte? Die Heckscheibe habe ich schon abgeklemmt. Wenn ich den Widerstand messe, erhalte ich 3Ohm das bedeutet das hier ständig ca 36W abfließen.
Habt Ihr einen Schaltplan vom Sicherungskasten woraus hervorgeht , wo der Strom hin verschwindet?
Viele Grüße
Rainer
Schaltplan V6
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Schaltplan V6
Pläne habe ich (werde mal nach schauen was drnn hängt)
was ist mit dem Schalter der Scheibenheizung ? den mal raus genommen

0151-20055519 tel
was ist mit dem Schalter der Scheibenheizung ? den mal raus genommen
0151-20055519 tel
1989 TC Turbo
-
rosso-bertone
Da es die Heckscheibenheizung selbst und auch ein defektes Relais nicht war, käme der als Nächstes in Betracht. Da ich letzte Woche sinnloserweise den Anlasser einund ausgebaut habe bin ich jetzt vorsichtig und will nicht gleich die ganze konsole ausbauen.
Viele Grüße
Rainer
Viele Grüße
Rainer
Hallo
Der User Megan hat möglicherweise den passenden Schaltplan zur Hand. Er ist sehr nett und hilfsbereit.
Schick Ihm doch eine PM.
tom
Der User Megan hat möglicherweise den passenden Schaltplan zur Hand. Er ist sehr nett und hilfsbereit.
Schick Ihm doch eine PM.
tom
Le Baron 2,2 GTC ,Turbo II, Bj. 1989