Vakuumschlauch Turboanzeige verlegen

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Sammy

Vakuumschlauch Turboanzeige verlegen

Beitrag von Sammy »

habe nun meine Turboanzeige (dank matador) verbaut, allerdings noch ohne den Vakuumschlauch anzuschliessen
wo dieser motorseitig angeshclossen wird, weiss ich dank Vergleich mit einem Turbo2, aber wie gehe ich innerhalb des Armaturenbretts lang, ohne dieses komplett abzubauen?
bem Turbo2 geht dieser Schlauch beifahrerseitig unter der Windschutzscheibe ins Innere, hat jemand n Tipp? :|
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

California-Peter

Re: Vakuumschlauch Turboanzeige verlegen

Beitrag von California-Peter »

Hinter dem linken Dom (Fahrerseite) ist der Durchlass fuer den Kabelstrang. Die Gummi-Manschette ist weit genug, um andere Kabel und auch diesen Vakuum-Schlauch, aufzunehmen/durchzulassen.

8)
Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,

Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>

andre

Re: Vakuumschlauch Turboanzeige verlegen

Beitrag von andre »

...und innen nimmst du das Handschuhfach ab und verlegst den Schlauch mit Kabelbinder fixiert bis zum Instrument.

Ciao
Andre

Antworten