Getränkehalter

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
Mlk

Getränkehalter

Beitrag von Mlk »

Hallo Gemeinde

Hatte 1992 einen 88 Le Baron meiner Frau zur Hochzeit geschenkt konnte mich zwischenzeitlich über 21 Autos,nicht vom Le Baron trennen ,hab jetzt wieder einen geschnappt.Ist aber Bj.91 was mich da aber wundert ist ,kein Getränkehalter .
Passt denn der aus dem alten Modell auch in den 91er ?

Danke für Eure Anteilnahme vielleicht weiß jemand eine Antwort, ich würde mich freuen.

Gruß: Marcel
Le Baron Cabrio Bj.1991 3Liter v6 62000km

Glenmore

Re: Getränkehalter

Beitrag von Glenmore »

Normaler weise nicht der Aufbau des Mittelteils ist anders, das fängt schon beim Aschenbecher an, beim 88 + 89er ist der Getränkehalter über dem unteren leeren Ablagefach unter der Radiokonsole.
Bild
Beim 91er und bei meinem 92er gibt es nur einen Getränkehalter und der ist im Aschenbecher für nur ein Getränk, im herausziehbaren des 88er und 89er sind zwei Öfnnungen für Getränke.

Glenmore

Elmar aus Mainz

Beitrag von Elmar aus Mainz »

Der Getränkehalter ist im Aschenbecher.
Herzliches Beileid. :roll:
Elmar

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Hat mich anfangs auch schockiert, dass es Amis ohne richtigen Getränkehalter gibt. Selbst unser MR2 hat 2 Halter verbaut :evil: Gut, dass ich Nichtraucher bin :mrgreen:

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Also warum sollte dann der Aschenbecher der ja nun eine andere Form hat am Boden rund sein, da liegt doch die Vermutung nahe das diese runde Vertiefung als Getränkehalter dienen soll, siehe Foto.

Bild

Glenmore

Antworten