Hallo
ich muss mal wieder mosern :
was ich nicht verstehe ist das einige Leute im Forum sagen und schreiben können was sie wollen, andere aber werden gemassregelt und man schliesst einfach den Thread, ich dachte wir haben Meinungsfreiheit, da drängt sich doch der Verdacht auf das hier so eine Art Clübchenbildung stattfindet. Dann beschränkt das Forum doch nur auf ausgesuchte Mitglieder, die sich untereinander ähnlich sind.
Dies ist etwas das mich persönlich sehr beunruhig.
Glenmore
Schliessung eines Threads
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: Schliessung eines Threads
Hey Rolf
Was regst du dich denn darüber auf.
Der Thread war doch eh schon tot.
Da ist das olle gelaber über irgendwelche Preise völlig unnütz.
Schone deine Nerven und " moser " nicht immer rum
Gruß und eine ruhige Nacht
Kai
Was regst du dich denn darüber auf.
Der Thread war doch eh schon tot.
Da ist das olle gelaber über irgendwelche Preise völlig unnütz.
Schone deine Nerven und " moser " nicht immer rum
Gruß und eine ruhige Nacht
Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
-
Glenmore
Im Grunde genommen hast du Recht aber es kann ja nicht angehen das einer alleine über die gesamte Mitgliederschaft herrscht und danach handelt.
Hast du mal über das Hard Top nachgedacht ?
Glenmore
Hast du mal über das Hard Top nachgedacht ?
Glenmore
Wir, die Moderatoren und ich als Betreiber, sind hat unter anderen dafür zuständig das auf der einen Seite rechtliche Dinge eingehalten werden und auf der anderen Seite das "Zusammenleben" im Forum funktioniert. Wir versuchen die richtigen Entscheidungen zu treffen, was oft nicht so einfach ist. Jeder interpretiert Sachen anders. Was der eine völlig OK findet sieht der andere als persönliche Beleidigung an...
Man wird nie alle 100%ig zufrieden stellen können. Aber Du kannst davon ausgehen, dass wir es versuchen. Bisher ist dabei meiner Meinung nach eine recht ansehnliche Site heraus gekommen. Auch wenn es Dir scheinbar sehr oft nicht passt
Was den betreffenden Thread angeht - weiß gar nicht was Du hast. Da waren wir sogar einer Meinung. Aber irgendwann ist halt mal alles gesagt. Und die Diskussion über Preisdiskusionen gehört halt nicht in Biete/Suche sonder ist schon vorher hier gelaufen.
Gruß Arnd
Man wird nie alle 100%ig zufrieden stellen können. Aber Du kannst davon ausgehen, dass wir es versuchen. Bisher ist dabei meiner Meinung nach eine recht ansehnliche Site heraus gekommen. Auch wenn es Dir scheinbar sehr oft nicht passt
Was den betreffenden Thread angeht - weiß gar nicht was Du hast. Da waren wir sogar einer Meinung. Aber irgendwann ist halt mal alles gesagt. Und die Diskussion über Preisdiskusionen gehört halt nicht in Biete/Suche sonder ist schon vorher hier gelaufen.
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
-
Glenmore
Arnd du hast recht, aber du musst doch zugeben das einige sich mehr herausnehmen als andere und da scheiden sich doch wahrscheinlich die Geister.
Die Forumseite ist wirklich einzigartig gegenüber anderen Sites, dann sollten sich doch alle an die Regeln halten und nicht immer alles schlecht machen oder andauernd rummosern, da braucht man sich doch nicht wundern wenn Leute wie ich mal meckern oder sich beschwerden.
Ich finde den Site ganz toll, aber manchmal könnte ich kotzen wenn ich die Kommentare lese, weil grundsätzlich immer alles niedergemacht wird, vielleicht um zu profitieren oder was auch immer, da sollte man wirklich mal den Riegel vorschieben.
Ich würde gerne weiter hier tätig sein aber ich mache mir so meine Gedanken ob das alles so richtig ist.
Nichts für ungut ich werde mich meinen Kommentaren zurückhalten und wenig oder nichts mehr zu irgendwelchen Sachen kundtun.
In diesen Sinne.
Glenmore
Die Forumseite ist wirklich einzigartig gegenüber anderen Sites, dann sollten sich doch alle an die Regeln halten und nicht immer alles schlecht machen oder andauernd rummosern, da braucht man sich doch nicht wundern wenn Leute wie ich mal meckern oder sich beschwerden.
Ich finde den Site ganz toll, aber manchmal könnte ich kotzen wenn ich die Kommentare lese, weil grundsätzlich immer alles niedergemacht wird, vielleicht um zu profitieren oder was auch immer, da sollte man wirklich mal den Riegel vorschieben.
Ich würde gerne weiter hier tätig sein aber ich mache mir so meine Gedanken ob das alles so richtig ist.
Nichts für ungut ich werde mich meinen Kommentaren zurückhalten und wenig oder nichts mehr zu irgendwelchen Sachen kundtun.
In diesen Sinne.
Glenmore