Hallo,
der nächste Bereich ist auf den neuen Stand gebracht. Das KnowHow zeigt sich nun auch im neuen Kleid. Daten sind vom alten übernommen.
Einige KnowHows habe ich noch nicht zugeordnet. Wer die richtigen Benutzernamen vom Forum für die KnowHows kennt kann Sie mir gerne schreiben. Die alten KnowHow-Benutzernamen sind in Klammern angegeben.
Viel Spaß damit
Arnd
Neues KnowHow online
Moderatoren: Ratte, xedos, arnd
Neues KnowHow online
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Re: Neues KnowHow online
Sehr gut, und übersichtlich. Einzige kleine Anmerkung von mir: Kannst du nicht unten rechts eine navigation einbauen das man unten auch die Seiten weiter anklicken kann. Ich muß immer nach oben scrollen um weiter zu kommen. Aber ansonsten sehr schön.
Le Baron Cabrio V6 3.0 Automatic. Bj 1990.US Version.Digitacho,California Modell.3.3 Drosselklappe. LPG VEnturi BRC
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Dodge Ram B3500 Van, Extension Version. Bj.1998 ,5,9 V8 180 KW. LPG Stag300
Kann ichEde1 hat geschrieben:Sehr gut, und übersichtlich. Einzige kleine Anmerkung von mir: Kannst du nicht unten rechts eine navigation einbauen das man unten auch die Seiten weiter anklicken kann. Ich muß immer nach oben scrollen um weiter zu kommen. Aber ansonsten sehr schön.

Gruß Arnd
Der Bereich KnowHow ist ein wenig erweitert. Es gibt jetzt auch Sticky-KnowHows. Also welche die oben angeklebt sind. Dort kommen auf die Dauer ein paar ausführlichere Dinge rein die ein wenig aufwendiger aufbereitet sind als es im normalen KnowHow möglich ist.
Das erste habe ich heute mal online gestellt. Muss zwar noch ein wenig dran machen, aber da das Frühjahr naht und die Fragen mehr werden...
Gruß Arnd
Das erste habe ich heute mal online gestellt. Muss zwar noch ein wenig dran machen, aber da das Frühjahr naht und die Fragen mehr werden...
Gruß Arnd
Hi Arnd,
neuer KnoffHoff-Bereich hervorragend. Sehr übersichtlich,
falls man schnell 'was sucht oder Hilfe braucht.
Bin absolut zufrieden mit Dir und Deinen Aktivitäten:
3-Sterne-Admin (lt. Michelin2 für Young- und Oldtimer)
Gruß Adi
neuer KnoffHoff-Bereich hervorragend. Sehr übersichtlich,
falls man schnell 'was sucht oder Hilfe braucht.
Bin absolut zufrieden mit Dir und Deinen Aktivitäten:
3-Sterne-Admin (lt. Michelin2 für Young- und Oldtimer)

Gruß Adi

Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
motoring and boat running
"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.

Wenn mir jetzt noch die 'wissenden'
fehlende Fehlernummern/Beschreibungen zusenden würden könnte ich die einpflegen...
Gruß Arnd

Gruß Arnd
So, das nächste Sticky ist online.
Dieses mal eine recht ausführliche Abhandlung über unser geliebtes A604. Das Projekt ist noch nicht fertig. Da fehlt noch einiges was in Planung war/ist. Da ich aber momentan an anderen Baustellen weiter machen muss denke ich, dass es besser ist eine unvollständige Version online zu stellen als zu warten.
Also nicht wundern wenn manche Themen nur recht kurz und unvollständig angeschnitten werden. Da kommt noch was nach. Aber man bekommt schon mal einen recht guten Eindruck, was ich so seit dem Januar-Stammtisch getrieben habe...
Gruß Arnd
Dieses mal eine recht ausführliche Abhandlung über unser geliebtes A604. Das Projekt ist noch nicht fertig. Da fehlt noch einiges was in Planung war/ist. Da ich aber momentan an anderen Baustellen weiter machen muss denke ich, dass es besser ist eine unvollständige Version online zu stellen als zu warten.
Also nicht wundern wenn manche Themen nur recht kurz und unvollständig angeschnitten werden. Da kommt noch was nach. Aber man bekommt schon mal einen recht guten Eindruck, was ich so seit dem Januar-Stammtisch getrieben habe...
Gruß Arnd
45 max ladedruck überschritten
Map Werte bei laufenden Motor über Maximalladedruck
Map Werte bei laufenden Motor über Maximalladedruck
1989 TC Turbo