Hallo an alle Baron´s!
Ich möchte in meinen 1994er Chrysler LeBaron GTC einen Summer einbauen der mich warnt, wenn ich vergesse das Licht auszuschalten. Mir ist es nicht nur ein mal passiert dass ich am Morgen eine leere Batterie hatte. Da ich den Summer gerne selbst einbauen würde aber leider keinen Schalt- bzw. Einbauplan gefunden habe, hoffe ich daß hier jemand schon mal so einen Summer eingebaut hat und weiß wo ich so eine Einbauanleitung speziell für den LeBaron herbekommen kann!
Danke schon mal im vorraus!
Wie montiere ich einen Licht-Warner?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Wie montiere ich einen Licht-Warner?
1994er Chrysler LeBaron GTC Convertible • Motor: 3.0L V6 Automatic • MPI 8.85:1 CR • 143PS@5000rpm
Re: Wie montiere ich einen Licht-Warner?
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
-
Glenmore
Das ist doch original schon eingebaut, Schlüssel raus Licht an Tür auf " ping ping ping ", wozu noch einen Summer einbauen.
Wenn Einbau zwischen Lichtschalter und Sicherungskasten.
Glenmore
Wenn Einbau zwischen Lichtschalter und Sicherungskasten.
Glenmore
- California-Peter
Dieses "pling - pling - pling" geht bei mir auch nicht mehr. Wurde abgeklemmt, weil es mal fuer Kurzschluss gesorgt hatte.

Viele Gruesse aus dem Wilden Westen,
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
Peter (California - USA)
<ex - 1989, 2.5T, conv., red, pimp'd>
@ Jojo: Danke, Jojo!
Das mit Google war auch meine erste Wahl! Leider bin ich kein so guter Techniker und habe mir erhofft eine spezielle Anleitung für den LeBaron zu bekommen weil ich auf Google nur standard Anleitungen gefunden habe oder für Modelle anderer Hersteller. Daher ist Dein Hinweis auf Google für mich schon abgehakt, aber trotzdem Danke dass Du versucht hast mir zu Helfen!
@ alle anderen:
Leider habe ich in meinen Unterlagen (die sehr spärlich sind) keinen Hinweis gefunden wo die Sicherung für das "ping ping ping"
verbaut ist. Ich gehe mal davon aus, daß die Sicherung bei mir durch ist weil ich kein "ping ping ping" mehr zu hören bekomme.
Natürlich würde ich mich nach wie vor über eine Einbauanleitung für den Summer speziell für meinen Baron freuen; aber auch einen Hinweis wo ich die Sicherung für das "ping ping ping" finde währe klasse! Bei Google hatte ich auch für das Sicherungsproblem keinen Erfolg!
Nochmals schon im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Das mit Google war auch meine erste Wahl! Leider bin ich kein so guter Techniker und habe mir erhofft eine spezielle Anleitung für den LeBaron zu bekommen weil ich auf Google nur standard Anleitungen gefunden habe oder für Modelle anderer Hersteller. Daher ist Dein Hinweis auf Google für mich schon abgehakt, aber trotzdem Danke dass Du versucht hast mir zu Helfen!
@ alle anderen:
Leider habe ich in meinen Unterlagen (die sehr spärlich sind) keinen Hinweis gefunden wo die Sicherung für das "ping ping ping"
Natürlich würde ich mich nach wie vor über eine Einbauanleitung für den Summer speziell für meinen Baron freuen; aber auch einen Hinweis wo ich die Sicherung für das "ping ping ping" finde währe klasse! Bei Google hatte ich auch für das Sicherungsproblem keinen Erfolg!
Nochmals schon im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe!
1994er Chrysler LeBaron GTC Convertible • Motor: 3.0L V6 Automatic • MPI 8.85:1 CR • 143PS@5000rpm