TIEFERLEGUNG???
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
RocknRollaKochi
Re: TIEFERLEGUNG???
leute,wir kommen hier doch vom eigentlichen thema ab, woher bekommt man ein tieferlegungskit für den baron, bzw. gibt es alternativen?^^
-
Glenmore
haben wir doch gesagt " EIBACH " oder " Federn RÜTER " oder irgendeine andere Federnfabrik.
Es gibt für LeBaron nicht viele Tuningsachen.
Glenmore
Es gibt für LeBaron nicht viele Tuningsachen.
Glenmore
.....also 'eigentlich' hatten "wir - mit wir bezeichne ich mal die Mehrheit der Dikussionsteilnehmer - nicht gesagt, dass es noch Federn gibt..... Weder bei Eibach, noch bei einem irgendeinem Federhersteller.
m.E. bekommt man offiziell keine mehr, und die, die es noch gibt, sind von der Traglast nur für die 4-Zylinder zugelassen.
Meine in den V6 bedurften auch einer 'besonderen' Abnahme.
mfg
Uli
m.E. bekommt man offiziell keine mehr, und die, die es noch gibt, sind von der Traglast nur für die 4-Zylinder zugelassen.
Meine in den V6 bedurften auch einer 'besonderen' Abnahme.
mfg
Uli
-
Glenmore
..... habe ich gemacht.Glenmore hat geschrieben:dann schau mal hier
http://www.fwdperformance.com/Store/Cat ... %20Springs
Glenmore
Und nu?
Was hätte da INTERESSANTES zum Thema stehen sollen???
Federn kann man überall kaufen.
Federn mit eintragungsfähgigen Papieren dagegen.......
mfg
Uli
-
Glenmore
entschuldigt das ich Tips zum Kauf von Eibach Federn geben wollte.