omafits - War: Stammtisch 16. Juni Eifeltour

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
adi

Beitrag von adi »

skyfox hat geschrieben:
adi hat geschrieben::shock: ...Und keiner dabei mit Mütze...

Tja Adi,

nen Wischwasserbehälter hättest du garantiert nicht benutzn müssen :P :P :P

Trotzdem: Nochmals vielen Dank an Marco (omafits) für seinen Service??
Zuletzt geändert von adi am So 17. Jun 2012, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

adi

Re: Stammtisch 16. Juni Eifeltour

Beitrag von adi »

Georgina hat geschrieben:Hallo!

... Das Wettter war teilweise schrecklich unterwegs.

Hi Georgina,

da habe ich ja verdammt Schwein gehabt. Bei selber Strecke
für die Rückfahrt!

Übrigens noch vielen Dank für Deine PN an mich. Da hast Du fast die
gleichen Erfahrungen gemacht mit unserem "Baron-Fachmann" von nebenan!
(Slogan: Alles wird gut) Und Du bist hier mit einigen in guter Gesellschaft.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reklamation, Du Ärmste.

Viele Grüße Adi

EU-Ausführung.

Georgina

Beitrag von Georgina »

@Adi,

Ich war heute bei Marco.

Du bist schuld!

Gib mir prr PN Deine Telefonnumer und ich rufe Dich an,,dann erzähle ich Dir, was Marco mir gesagt hat.

Liebe Grüße

Georgina

omafits

Beitrag von omafits »

Du das kann ich auch gerne selber machen :wink:
Erst mal zu Fehrnbedinung geht nicht (mhh nach ca 1jahr und 9mon ) kann schon mal ne Batterie leer sein :roll:
Dein Fensterhebermotor wurde zur gleichen zeit getauscht, und der Fehler wird im Schalter oder Kabelbaum sein, aber da kann dir deine kompetente werkstatt in herne sicher mehr zu sagen :wink:
So @Adi deine PN mit Tel habe ich nicht erhalten , oder versehentlich gelöscht :roll:
Des weiteren schraube ich nur noch im kleinen KREIS an Baronen und am liebsten an meinen eigenen :lol:
Habe auch gelinde gesagt die schnautze voll an kisten fehler zu suchen wo schon 20 Hände vor mir drinn gewühlt haben, und fusch und schei.. zu überteuerten preisen gebaut haben.
Obendrein haben sich meine prioritäten durch scheidung und meine pflegebedürfigen Vater ,und Fahrzeugwechesl geändert.
Es dürfte algemein auffallen das ich schon seid längeren nicht an Stamtischen und Ausfahrten teilnehme.
So meine Stammkunden (Freunde) können nartürlich weiter auf meine Leihenhafte hilfe zählen (die wissen es wenigstens zu schätzen) und falls es mir hilfreich für jemanden scheint im kreis der Service verlassenen aufgenommen zu werden , werde ich mich mit PN an ihn wenden 8)
Allen anderen wünsche ich viell spass beim lustigen Geldverbrennen
In ach so guten Fachwerkstätten :wink:
So nun noch zum schluss, und das ist der einzige wo es mir seit längeren am Herzen liegt
@JJ bei dir muss ich mich endschuldigen, ehrlich du bist ein netter Kerl, bissel vielllll vom pech verfolgt :cry:
Muss dir sagen das hat nichts mit dir zu tun ,ab nächten monat habe ich mehr luft und den Kopf frei, falls du mein vehalten endschuldigen kannst melde dich peer PN
So long
1989 TC Turbo

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo Marco

du sprichst mir voll aus dem Herzen, jeder will Hilfe am besten Umsonst und wenn es dann nicht so funktioniert wie es soll weil schon 20 andere dran waren ist man Schütze A.rsch im letzten Glied, also immer der schuldige. Und sollte es wider erwarten doch funktionieren bekommt man noch nicht mal ein " DANKE ", weil alles ja so selbstverständlich ist. Das beste ist natürlich wenn mal selber mal Hilfe braucht, bekommt man hier im Forum noch nicht mal eine Antwort ( siehe Matador, Benzinpumpe ).
Was mich am meisten aufregt ist das die Leute keine Realität zu Preisen haben, alles ist immer zu teuer, neu ist es noch teurer, falls man es überhaupt noch bekommt, man sollte sich echt mal Gedanken darüber machen das die Anbieter es ja nicht verkaufen müssen, sie tun es um der Allgemeinheit zu helfen und kriegen zum Dank nur dumme Sprüche oder einen Tritt in den Hintern.
Gott sie dank sind nicht alle so, aber leider der grösste Teil, das ist sehr traurig in einer Gemeinschaft die angeblich ein Statussymbol erhalten möchten.
Das ist auch einer der Gründe warum ich eine Zeit nicht mehr so aktiv im Forum war und zu keinem Treffen mehr fahre.
Ich kann dich verstehen wenn du nur noch für Freunde, die deine Arbeit schätzen, helfend zur Seite stehen willst. Kopf hoch und mache dir keine unnützen Gedanken, Erbsenzähler gibt es überall.

Glenmore

arnd
Site Admin
Re: omafits - War: Stammtisch 16. Juni Eifeltour

Beitrag von arnd »

Habe was nicht zum Eifeltreffen gehört mal hier hin verschoben.

Davon abgesehen sollten mache Dinge besser per PN gelöst werden. Aber dazu gehören halt immer zwei...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Glenmore hat geschrieben:Das beste ist natürlich wenn mal selber mal Hilfe braucht, bekommt man hier im Forum noch nicht mal eine Antwort ( siehe Matador, Benzinpumpe ).
Ach ja - dazu muss ich einfach noch meinen Senf abgeben. Das hier ist der dazu gehörende Thread: http://www.lebaron.de/forum3/viewtopic. ... 51&p=35891

OK, ich habe doch glatt zu lang gebraucht. Hatte meine Antwort vor Matadors 2. Nachricht angefangen und mich dummerweise doch tatsächlich 'ne halbe Stunde zwischendurch mit einem Kunden unterhalten müssen. Das die mich während meiner Arbeitszeit auch immer stören wen ich doch gerade im Forum helfen will. Muss ich denen mal abgewöhnen.

Aber OK, 3 Stunden für eine fachlich qualifizierte, richtige Antwort ist für ein Hobby-Forum sicher viel zu lang. Ich muss mal schauen, dass ich ein paar professionelle KFZ-Mechaniker/Mechatroniker finden die sich hier als Hotline im 24-Stunden-Dienst abwechseln.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

adi

Beitrag von adi »

:lol: @Arnd: Yippie, yippie, yea! :lol:

EU-Ausführung.

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

hätte mich auch nicht gewundert wenn aus der Ecke kein Spruch kommt.

Antworten