Baron Coupe Matt Schwarz !

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
PimpBaron

Baron Coupe Matt Schwarz !

Beitrag von PimpBaron »

Hallo Leute! Habe mir vor einigen Wochen ein 3,0L V6 Coupe in Matt schwarz gekauft! ;-)
Komme aus Hamburg und merke das es hier so gut wie keine Barone gibt.:-(Speziell die Coupes sieht man garnicht.
Nachdem ich das Baby aus einem Winterschlaf von !!7Jahren!! geholt habe und alle Flüssigkeiten +Wasserschläauche ,Kühler Zahnriemen usw. neu hab machen lassen ist es ein Traum.Nur mit der Elektrik gibts Probleme.Immer wenn ich losfahre klackt die Zentralverriegelung(die übrigens nicht richtig funktioniert) zu und mein Tacho und Drehzahl funktionert.Ansonsten nicht.Weiß jemand was das sein kann?

xedos

Re: Baron Coupe Matt Schwarz !

Beitrag von xedos »

Herzlich Willkommen!
Zur ZV:
Nach dem Losfahren verriegelt der Wagen automatisch.
Wird die Fahrertür aufgeschlossen, geht auch nur diese auf. Die andere Tür entriegelt nur seperat über den Schalter.
Grüße aus Hannover
Andreas

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001

Lotus Esprit X180 NA 1989

Renault Captur für meine Frau :)

Sammy

Beitrag von Sammy »

aber nicht jeder Baron egal welchen Baujahrs verriegelt automatisch...
das Prob mit deinen Instrumenten scheint woanders zu liegen, kalte Loetstelle o. aehnliches
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Erst mal auch von mir herzliche Willkommen.
Wenn die Türen bei ca. 30kmh verriegeln ist zumindest der Geber an der Welle OK. Und das die verrigeln ist dann auch gewünscht. Tacho ist sicher ein Fehler direkt am Instrumententräger. Oft einfach dadurch zu "reparieren" indem man es einmal raus holt, die Kontakte reinigt und wieder einbaut. Bei mir geht's oft schon wenn ich den Wagen ein paar Kilometer mit voller Heizung fahre. Wenn in D dann mal wieder der Sommer vorbei schaut funktioniert dann wieder alles.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten