Trödelmarkt

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
bierdruck

Trödelmarkt

Beitrag von bierdruck »

Sehr geehrter Herr Bellmann,

ganz herzlichen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse an unserer Sendung!

Im Rahmen unserer Sendung „Der RTL2-Trödeltrupp“ möchten wir – wie bereits telefonisch erwähnt - am Wochenende vom 18./19.08. versch. Oldtimermodelle und Ersatzteile, u.a. auch einen Chrysler LeBaron verkaufen, und suchen dafür derzeit noch Sammler & Liebhaber, die sich diesen gerne vor Ort am Drehort in Jülich anschauen und ggf. kaufen möchten.

Voraussichtlich für Samstag, den 18.08. planen wir eine Oldtimer-Auktion für dieses und andere Oldtimer-Modelle.

Anbei einige Bilder zum LeBaron.

Interessenten würden vor Ort mit den Besitzern und unserem Trödelexperten über einen Preis verhandeln. Selbstverständlich sind sie aber zu keinem Kauf verpflichtet.

Sehr gerne dürfen Sie Infos + Kontakt weitergeben.

Bei Rückfragen können Sie oder Interessenten sich gerne jederzeit telefonisch unter 0221 / 355 735 33 oder per Mail mit thyssen@good-times.de an mich wenden.

Wir würden uns sehr über Rückmeldungen freuen!

Freundliche Grüße aus Köln,

Sandra Thyssen

es Handelt sich um einen goldfarbenen aus dem Bauj. 1984 2,6 ltr.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
und schlagen dich dann durch Erfahrung.

arnd
Site Admin
Re: Trödelmarkt

Beitrag von arnd »

Die gute Frau Thyssen versucht mich wohl auch zu erreichen. Schafft es immer anzurufen wenn ich mal nicht im Büro bin. Mal sehen ob ich am 18. einen Abstecher nach Jülich mache - Hmm, war eigentlich anders verplant.

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

Antworten