Da ich jetzt ein NSL nachrüsten darf, und meiner wohl früher mal eines hatte, kann mir einer mal ein Bild machen?
Und zwar von einem original Chrysler Deutschland Baron mit eckigem Cockpit 88-89 von hinten unten, möchte wissen wo das Kabel rauskommt, denke das die Strippe bei mir noch liegt, nur wo.
Schalter ist vorhanden, und leuchtet auch, wenn Licht an und gedrückt. Dankee!
Nebelschlusslicht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Re: Nebelschlusslicht
im Regelfall liegt das Kabel unter den Türschwellern ( Plastikabdeckung, Tür Fahrerseite).

habe noch solche NSL, gib sie günstig ab.
oder so

habe noch solche NSL, gib sie günstig ab.
oder so

wenn Dein Auto vorm 1.1.91 zugelassen wurde, brauchst keine.
Hat sich erledigt, hab das Kabel gefunden: lag hinten versteckelt in der Stoßstange, Masse + Strom, der auch da ist wenn Schalter leuchtet.
Sodele, fertich
Kabelstrang war vollständig, nur war rechts und links vertauscht und verwurschtelt

Kabelstrang war vollständig, nur war rechts und links vertauscht und verwurschtelt