Auch ich möchte es nicht versäumen mich und mein Fahrzeug aus der Chrysler K-Car Serie vorzustellen. Ich bin der Karsten aus dem Brandenburgischen Groß Köris, bin 39 Jahre alt und ich besitze seit knapp 3 Jahren einen 87er Chrysler New Yorker. Technisch ist der New Yorker ja sehr stark mit dem Le Baron Verwand und ich würde mich freuen in eurer Forengemeinschaft Begeisterte und Gleichgesinnte der K-Cars zu finden. Auch wenn es kein direkter Le Baron ist!
Ich habe damals meinen New Yorker in einem erbärmlichen Zustand aus nem Schneehaufen ausgegraben. (es war Winter)
Seitdem bin ich auf Ersatzteilsuche gewesen um die Schäden an der Karosserie zu beheben.
Allem anschein nach ist der New Yorker in Deutschland eine Seltenheit denn die Ersatzteilsuche gestaltet sich schwierig und auf der Straße ist mir ein New Yorker noch nicht begegnet.
Vieleicht gibt es den einen oder anderen unter euch der mir bei der Ersatzteilbeschaffung behilflich sein kann denn ich WILL meinen New Yorker bald auf der Straße sehen!!!
Grüße