Hallo zusammen,
hat jemand von euch Ahnung, ob ein Beifahrersitz (Leder) auch auf die Fahrerseite montiert werden kann?
Mein Sitz auf der Fahrerseite ist schon recht verschlissen, könnte aber evtl. einen guten gebrauchten Beifahrersitz für meinen 92 Baron erwerben.
Gruss, mdbaron
Beifahrersitz
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Re: Beifahrersitz
ich würde mir bei Matador oder über eBay einen neuen besorgen.
Lass ihn doch einfach vom Sattler neu beziehen, das ist doch auch nich so teuer.
Lass ihn doch einfach vom Sattler neu beziehen, das ist doch auch nich so teuer.
Hallo,
jetzt aber noch mal...
paßt der Bezug des Beifahrersitzes auf den Fahrersitz?
Danke
jetzt aber noch mal...
paßt der Bezug des Beifahrersitzes auf den Fahrersitz?
Danke
Le Baron, 3L, 1991, Handschaltung
kannst den Bezug tauschen
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
- Dark Baron
Ja, Du kannst den Bezug umbauen! Ist aber etwas Arbeit. Die Löcher unter der rechten Kunststoffabdeckung werden dann am Fahrersitz zu sehen sein. Ist aber nicht wirklich schlimm. Viel Spaß beim Umbau.
Dark Baron
Dark Baron
1991 GTC 3.0 V6 (Geschichte)
2003 Sebring LX Convertible
2003 Sebring LX Convertible