Hallo Gemeinde,
die To Do Liste an meinem Baron ist lang. Zur Zeit liege ich im Auto, weil sich die Rückenlehne des Fahrersitzes nicht mehr Aufrechtstellen lässt. Auch ist mir aufgefallen, das der Fahrer,-und Beifahrersitz sich nach vorne klappen lässt, ohne den hinteren hebel zu betätigen. Wie bekomme ich das wieder funktionsfähig?
Grüße Jens
Rückenlehne stellt sich nicht mehr aufrecht
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Rückenlehne stellt sich nicht mehr aufrecht
Schrauben drehn´ Muddern gehn`
Roter Baron EZ 90. US und V6
Re: Rückenlehne stellt sich nicht mehr aufrecht
Hi
Also die Sitze die du verbaut hast sind aus dem 88 89 ziger Modell, und da ist es normal das die so umklappen (die veriegeln genau wie die Gurte ) nur beim aufprall , vollbremsung, oder wenn das Auto steil berg ab steht
(Hoffentlich kommen nicht wider die zweifler , und schreiben das es nicht richtig ist, und wenn doch "vertrau mir und lass es wie es ist ")
Na und das mit dem Liegesitz, hatte ich auch schon , schraub mal die Plasteteile an der Seite ab und dann mal ordentlich WD40 auf die Mechanik und mal dem Halbzahnrad mit nen Schraubendreher bissel helfen (du siehst das Problem, das zu beschreiben ist schwer)
Und sollte es nach der rep wider kommen hilft nur auf dauer der Austausch!!
Habe ich da die Teile
Also die Sitze die du verbaut hast sind aus dem 88 89 ziger Modell, und da ist es normal das die so umklappen (die veriegeln genau wie die Gurte ) nur beim aufprall , vollbremsung, oder wenn das Auto steil berg ab steht
(Hoffentlich kommen nicht wider die zweifler , und schreiben das es nicht richtig ist, und wenn doch "vertrau mir und lass es wie es ist ")
Na und das mit dem Liegesitz, hatte ich auch schon , schraub mal die Plasteteile an der Seite ab und dann mal ordentlich WD40 auf die Mechanik und mal dem Halbzahnrad mit nen Schraubendreher bissel helfen (du siehst das Problem, das zu beschreiben ist schwer)
Und sollte es nach der rep wider kommen hilft nur auf dauer der Austausch!!
Habe ich da die Teile
1989 TC Turbo
Hallo Omafits,
ja werde heute abend mal da rein leuchten und schauen ob der ich das wieder gängig bekomme.
ja werde heute abend mal da rein leuchten und schauen ob der ich das wieder gängig bekomme.
Schrauben drehn´ Muddern gehn`
- curly-wurly1969
Bei den selbstständig Vorklappen muss ich omafits recht geben, ist bei meinem K-Body auch so.
Verriegeln erst bei z.B. bei einer starken Bremsung oder Bergab!
Egal was die Zweifler auch sagen werden
MfG
Rainer
Verriegeln erst bei z.B. bei einer starken Bremsung oder Bergab!
Egal was die Zweifler auch sagen werden
MfG
Rainer
Die Kunst des Fliegens, ist beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"
"Douglas Adams"
Hat mal einer nen Knowhow-Beitrag geschrieben ....
H.
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio