Neue Bußgelder ab 1. April
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Neue Bußgelder ab 1. April
Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
Re: Neue Bußgelder ab 1. April
Na ja die frechheit ist das die Punkte wegfallen
Denke schon das es sinnvoll ist einigen Vollpfosten die Fleppe weg zu nehmen, so sind es doch nur noch Ablassbriefe , und die Fahrweise spiegelt sich dann im einkommen wider
Muss zwar sagen das ich auch im Auto tel aber bin dann gerade auf der BAB immer erschrocken wie weit man schon gefahren ist ohne es bewusst warzunehmen
Na ja aber ab dann brauch ich ja nur 150€ im Handschufach zu haben ,falls ich mal beim tel ne rote Ampel überfahre und auch noch erwischt werde
Na ok anscheinend ist die Haushaltskasse wichtiger als Menschenleben
Das Falschparken trifft mich nun nicht so sehr , habe bislang immer erst die 2te mahnung gezahlt also auch so 11€ , zahl ich halt nun sofort

Denke schon das es sinnvoll ist einigen Vollpfosten die Fleppe weg zu nehmen, so sind es doch nur noch Ablassbriefe , und die Fahrweise spiegelt sich dann im einkommen wider
Muss zwar sagen das ich auch im Auto tel aber bin dann gerade auf der BAB immer erschrocken wie weit man schon gefahren ist ohne es bewusst warzunehmen
Na ja aber ab dann brauch ich ja nur 150€ im Handschufach zu haben ,falls ich mal beim tel ne rote Ampel überfahre und auch noch erwischt werde
Na ok anscheinend ist die Haushaltskasse wichtiger als Menschenleben
Das Falschparken trifft mich nun nicht so sehr , habe bislang immer erst die 2te mahnung gezahlt also auch so 11€ , zahl ich halt nun sofort
1989 TC Turbo
Das Radfahrer nicht den Radfahrweg benutzen und dafür Strafe zahlen müssen ist doch wohl mehr als berechtigt!
All you need is the bass these days
Chrysler Le Baron GTC TURBOII 2.2 l. EZ 1990 177 PS ROT
Richtig!
Übrigens mag ich sie besonders, diese "Kampfradler".
Sollen bei ihrem andauernden Fehlverhalten auch voll blechen für
ihre Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr und auf Wander- und
Spazierwegen. Beschimpfen dann noch die Fußgänger, die ihre
Hunde auf nicht Leinen-pflichtigen Wegen ohne Leine laufen lassen.
Rasen nach der Uhr knallen dir dabei fast in die Hacken, denn
ihre Drahtesel haben ja keine Klingel als Signalgeber.
Adi
Übrigens mag ich sie besonders, diese "Kampfradler".
Sollen bei ihrem andauernden Fehlverhalten auch voll blechen für
ihre Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr und auf Wander- und
Spazierwegen. Beschimpfen dann noch die Fußgänger, die ihre
Hunde auf nicht Leinen-pflichtigen Wegen ohne Leine laufen lassen.
Rasen nach der Uhr knallen dir dabei fast in die Hacken, denn
ihre Drahtesel haben ja keine Klingel als Signalgeber.
Adi
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner.
motoring and boat running
"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
nur das Parken ohne Berechtigung auf Behindertenparkplaetzen wurde nicht teurer, bleibt bei 35€
wie leid bin ich die immerselben Ausreden wie " hab ich nicht gesehen" oder "war ja nur eben mal..", wenn sie meinen Parkplatz wollen, sollen sie auch meine Behinderung dazu nehmen
in Spanien kostet es zw. 65€ (innerorts) und 100€ (Flughafen), mit 40€ hier plus 1 Punkt waere ich hier schon zufrieden
wie leid bin ich die immerselben Ausreden wie " hab ich nicht gesehen" oder "war ja nur eben mal..", wenn sie meinen Parkplatz wollen, sollen sie auch meine Behinderung dazu nehmen
in Spanien kostet es zw. 65€ (innerorts) und 100€ (Flughafen), mit 40€ hier plus 1 Punkt waere ich hier schon zufrieden
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Hallo erstmal & frohe Ostern,
Parken auf einem Behindertenparkplatz kostet in den Niederlanden etwa 360.- Teuro; iss´ kürzlich einer Kollegin von mir passiert - die kann die Rechnung kaum noch erwarten ...
Und die hier gescholtenen Rüpel-Radler werden sich (wieder einmal) über die aktualisierten Bußgelder kaputtlachen, denn zur Ermittlung der persönlichen Daten müßten die doch tatsächlich - mit körperlichem Einsatz (!) polizeilich(!!) angehalten werden ... iss´ ein bißchen schwieriger, als nur eine Autonummer an die Bußgeldstelle weiterzugeben,die dann das Knöllchen mit der Post verschickt.
Und viele Motorradfahrer amüsieren sich weiterhin gerne über die "Standard-Starenkästen", die ihnen nix anhaben können ...
Von daher wird´s eigentlich nur für diejenigen teurer, die vorne und hinten je ein Nummernschild am Fahrzeug haben ... guess who ...
Naja, im BMW 3-er Forum wird das Ganze sicherlich mehr betrauert als hier ...
Gruß
JJ
Parken auf einem Behindertenparkplatz kostet in den Niederlanden etwa 360.- Teuro; iss´ kürzlich einer Kollegin von mir passiert - die kann die Rechnung kaum noch erwarten ...
Und die hier gescholtenen Rüpel-Radler werden sich (wieder einmal) über die aktualisierten Bußgelder kaputtlachen, denn zur Ermittlung der persönlichen Daten müßten die doch tatsächlich - mit körperlichem Einsatz (!) polizeilich(!!) angehalten werden ... iss´ ein bißchen schwieriger, als nur eine Autonummer an die Bußgeldstelle weiterzugeben,die dann das Knöllchen mit der Post verschickt.
Und viele Motorradfahrer amüsieren sich weiterhin gerne über die "Standard-Starenkästen", die ihnen nix anhaben können ...
Von daher wird´s eigentlich nur für diejenigen teurer, die vorne und hinten je ein Nummernschild am Fahrzeug haben ... guess who ...
Naja, im BMW 3-er Forum wird das Ganze sicherlich mehr betrauert als hier ...
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Da bleibt nur Selbsthilfe: Je nach Witterung Regenschirm oder Spazierstock rinn in die Speichen und schnell auf und davon!JJ hat geschrieben:Hallo erstmal & frohe Ostern,
...Und die hier gescholtenen Rüpel-Radler werden sich (wieder einmal) über die aktualisierten Bußgelder kaputtlachen, denn zur Ermittlung der persönlichen Daten müßten die doch tatsächlich - mit körperlichem Einsatz (!) polizeilich(!!) angehalten werden ... is
JJ
motoring and boat running
"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
@adi ---- Kann ich nur bestätigen!
Gruss vaio808
Gruss vaio808
@adi & vaio808 - da hätte ich schon mal eine Anregung für die zukünftige Dekoration des Salons ... siehe Foto :
http://forum.autobild.de/verkehrsrecht/ ... 22885.html
Gruß
JJ
http://forum.autobild.de/verkehrsrecht/ ... 22885.html
Gruß
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Hatte gestern morgen wieder 2 Radfahrer vor mir, die einfach die Fahrbahn versperrt haben 2 KM und sich schön breit gemacht haben! -- Also manchmal würde ich die gerne einfach mal umfahren wollen!
Für solche Zwecke hab ich ein schönes 3-Klang Druckluft-Horn drin...